Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QD Premium bei Umstieg von IOS auf Android

Begonnen von Fritz Brause, 12.12.2016 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz Brause

Hallo
Ich habe auf meinen Iphone 4 mir die Premium Version gekauft.
Nun nutze ich ein Android Handy und möchte natürlich nicht nochmal für zahlen.
Spiele, Chats und Punkte wurden übertragen. Leider natürlich nicht die Premium Version.

Für Tipps, Hilfen, Antworten bedanke ich mich schon im voraus :)

Die Schäfin

Soweit ich weiß, bleibt einem bei Betriebssystem-Wechsel nur, die App nochmal zu bezahlen. Tut mir leid!
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM


sar666ah

Sobald man die Plattform wechselt, muss man die Premiumversion neu kaufen - das weiß ich leider sicher, da ich den Wechsel hinter mir habe...


Ich bin ich

Solange die Spielstände etc. übertragen wurden, ist doch alles gut. Man gibt für so viel Zeugs nebenbei Geld aus und hier treibt es einen ins Armenhaus... Wenn die App 100 Euro kosten würde, aber so?!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau