Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Handy defekt?

Begonnen von ManfredSG, 13.07.2014 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich hab grad eben einen tierischen Schrecken bekommen!
Plötzlich funktionierte der Zurück-Button nicht mehr - da kam nur wildes Zeug und es wurden Apps aufgerufen, die ich mit Sicherheit nicht hätte starten wollen. Auch das Schieben/"Wischen" ging nicht mehr - der Bildschirm zuckte nur wild hin und her. :o
Da ich vor einigen Stunden "KK Keyboard" installiert hatte, dachte ich an einen Zusammenhang. Aber dann wäre das Problem schon kurz nach der Installation aufgetreten und nicht erst seit eben.
Ich hab das Handy dann mal ganz ausgeschaltet und neu gestartet. Und das war auch schon merkwürdig. Dabei zeigte mir das Gerät an, dass der Akku leer sei - was aber Blödsinn ist, da es direkt am Stromnetz hängt. Und außerdem schaltete es sich wieder ein, ohne dass ich da was gedrückt hätte.
Ich hab echt gedacht: "Nu isses kaputt".

Dann erinnerte ich mich daran, dass ich gerade eben damit begonnen hatte, den Akku meiner Kamera zu laden (Urlaubsvorbereitung). Und das Ladegerät befand sich in unmittelbarer Nähe des Handys. Ich hab das Ladegerät dann testweise mal möglichst weit von Handy entfernt stationiert.
Und siehe da! Alles wieder gut! Offensichtlich hatte das Ladegerät einen nicht sehr wohlwollenden Einfluss auf die Technik des mobilen Gerätes. ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau