Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Verhalten des Browsers

Begonnen von Silentium, 03.01.2016 14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silentium

Ich benutze Firefox für Android. Wenn ich einen Thread aufrufen will, der unmittelbar oberhalb des Threads: Katzen des Forums versammelt euch (mit Katzensmilies) liegt, öffnet sich stattdessen immer der Katzenthread. Es erscheint dann ein strichlierter Rahmen, alles was ich in dem Rahmen anklicke, öffnet den Katzenthread. Habe testweise einen Beitrag im Katzenthread erstellt und im Titel die Katzensmilies gelöscht, dann passiert das nicht mehr.
Hat jemand dazu eine Erklärung?

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

Silentium


Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

Silentium


Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau