Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Passwort bei Safari auf Handy

Begonnen von Willi_Winzig, 03.01.2016 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi_Winzig

Ich hab da mal ein Problem. Also nix Schlimmes, aber erklären kann ich es mir halt nicht.

Wenn ich über das iphone mit dem normalen Safari-Browser das Forum aufrufe und mich einloggen will, kommt IMMER zunächst "falsches Passwort" und nein, ich habe mich nicht vertippt.

Es ist egal, ob ich das gespeicherte PW nehme oder es von Hand eintippe. Grundsätzlich schlagen mindestens die ersten beiden Versuche fehl. Dann kommt dies obligatorische "Sie müssen jetzt 30 Sekunden warten", anschließend versuche ich es nochmal und es funktioniert.

Ist nicht wirklich schlimm, aber eben lästig. Jemand eine Idee?

Bella 51

Bekanntes Problem:

Bevor du dich einloggen kannst, musst du die Seite immer noch mindestens einmal erneuern, dann erst wird das Passwort angenommen.

Willi_Winzig


starker Mann

Moin Willi!
Den Ärger hatte ich auch mal. Is der übliche Spaß mit dem manchmal etwas übereifrigen Webseiten-Cache bei Safari.
Schalte den mal probehalber in den"Privaten Modus" . Dann fragt dich das Ding zwar nach nem Passwort für die Seite, aber das funzt dann wenigstens.
Ansonsten mal zu den Einstellungen -> Safari -> Erweitert -> Websitedaten und da mal quizduellforum löschen.
Wenn es zu blöde wird, auch mal per PC einloggen.

Irgendwann renkt es sich wieder ein.
Ach ja, und: iOS aktuell halten...


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau