Übertragung von Smiley's zw. IOS und Android

Begonnen von phoenix-sven, 12.07.2014 19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Mir ist aufgefallen das viele Spieler beim chatten keine Smiley's austauschen können.
Kleiner Tip: Bei Android-Geräten müsst ihr z.B. eine App Namens "KK Keyboard" runterladen. Darin sind dann auch die Smileys die ihr zum chatten benötigt enthalten.
Bei iPhone müsst ihr unter Einstellung-Allgemein-Tastatur-Deutsch einen Haken bei QWERTZ setzen, nachdem ihr euch ebenfalls eine App mit Smileys runtergeladen habt.
Bei oder während der Installation müsst ihr diese dann in den Einstellungen eurer Tastatur zufügen und dann könnt ihr zwischen allen Geräten die Smileys verwenden.
Die o.g. App ist natürlich nur ein Vorschlag, ihr könnt auch andere App's benutzen.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig dabei helfen damit unsere Chat's etwas bunter werden.

ManfredSG

Danke für den Tip!

Ich hab mal "KK Keyboard" installiert und die Tastatur entsprechend gewechselt. Und ich bekomme diese "Emojies" in der Auswahl nun auch angezeigt. Aber wenn ich draufklicke, dann vibiriert es kurz und der Cursor im Eingabefeld springt eine Stelle nach rechts. Es wird aber nichts angezeigt, auch nicht, wenn es ich abschicke.

Was mache ich denn falsch?
Ich benutze ein Sony Xperia mit Android 4.irgendwas.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau