Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

quizzly

Begonnen von ManfredSG, 24.02.2015 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Hallo quizzly,

Du hast Dich heute im Forum registriert, aber die Mail mit dem Bestätigungslink konnte mit der Fehlermeldung "mailbox unavailable" nicht zugestellt werden.
Kläre bitte mit Deinem Mail-Provider, warum an Dein Postfach keine Mail zugestellt werden konnte.
Einige Postfächer sind hinsichtlich der Anzahl der dort enthaltenen Mails beschränkt. Möglicherweise ist Dein Postfach schlicht voll.

Ich werde in einigen Tagen erneut versuchen, eine Mail an Dich zu versenden. Falls diese Mail auch nicht zugestellt werden kann, muss ich Deinen Account leider löschen.