Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Hilfe zu Unicode

Begonnen von Kom. Kluftinger, 26.12.2015 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kom. Kluftinger

Hallo Euch allen :winke:,

ich weis nicht, ob dieses der richtige Platz ist...aber ich bräuchte mal einen Tip zum Unicode...

Wie maskiere ich einen Link (Teamseite) mit einem anderen Text, so das man beim anklicken aber auf die Teamseite gelangt...?

Sorry, ich bin in solchen Sachen ein wenig auf Hilfe angewiesen...vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben...

Bedanke mich schon einmal bei Euch im Voraus... :up:

Schönen Gruß Euer Kom. Kluftinger... :winke:



Hallorenkugelin

Der Link zu Deiner Teamvorstellung sieht dann so aus:

[url=http://quizduellforum.de/index.php/topic,7010.0.html]The Rebels[/url]

The Rebels
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Can-El


Hallorenkugelin

Nicht verzweifeln  :winke:

Nur das ab [ kopieren, ohne das code  :up:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Du kannst auf meinen Beitrag auch mit Zitat gehen und dann rauskopieren  :up:

The Rebels
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Can-El


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau