Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Links oben weißer Strich...

Begonnen von Itsgottobe, 21.12.2015 17:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Itsgottobe

Hallo zusammen,

es ist bitter... da habe ich zwei Spielpartner... und ich kann in der letzten Runde (!) nicht mehr anworten, weil jedesmal, wenmn ich dann auf "Spielen" klicke, nichts mehr funktioniert... oben links sehe ich einen weißen Balken, der wohl nicht mehr weiter durchlaufen mag...

Könnt Ihr mir helfen..? Was muss ich tun, um weiterspielen zu können...??

Ganz lieben Dank für Eure Antworten... ich stehe übrigens bei so etwa 120.000...

BB

Itsgottobe

Mag mir irgendjd. helfen...?? Bin echt verzweifelt..., zumal es gute Freunde sind... ich weiß wirklich nicht, was los ist...? Gibt es hier evtl. so einen Professor iS. Technik...???

Danke!!

LG!!

ManfredSG


Itsgottobe

Was heißt das genau...???

Danke auf jeden Fall für die Antwort!!!

phoenix-sven

Hast du ein Foto von dem Spiel gemacht? Ansonsten fahre dein Handy mal runter und starte alles neu.

Itsgottobe

... habe nachgesehen... sorry... mit einem screenshot kann ich leider nicht dienen... - also ich gehe auf "spielen"... und dann huscht oben links noch ein wenig ein weißer Balken durch's Bild, der dann stehen bleibt... tjas, und das war's dann.... :-)))

Itsgottobe

... also ich habe jetzt erneut alles runtergefahren... und es ist wieder derselbe Mist... auch Konversationen kann ich noch sehen, aber nicht mehr darauf antworten...

Dass mir die 48 Stunden ablaufen, ist mir wurscht... ich möchte nur wieder irgenwie spielen können...

Liebe Grüße in die Runde!!

Huschdegudzje


Itsgottobe

Also updates habe ich hier noch nie gemacht... dann müsste mich jd. dazu aufrufen, eben solche zu tätigen...??

Huschdegudzje

Musst du unter playstore- meine apps schauen für welche apps noch updates ausstehen..

Das hat nichts mit dem Forum zu tun

Was haste du für ein System Apfel oder Android?

Itsgottobe

Entschuldigung zunächst... bin da etwas unbedarft... - Ich habe ein Nokia-Hy... - und nochmal - immer wenn ich unten auf "spileen" gehe, kommt das neue Bild und oben linls flutscht ein weißer Balken 1-2 cm und alles stockt bzw. bleibt stehen........... ich habe das jetzt tausendmal so gehabt.... immer wieder ausgeschaltet.... es geht einfach nicht.... - wenn man mir hier nicht weiterhelfen kann - habt Ihr dann bitte eine Lösung für mich, an wen ich mich richten kann..?? Danke!!

Itsgottobe

... hmmm.... war's das dann wohl....?? Keine Technik-Freaks hier...??

Na denn - frohe Feiertage allen hier auf jeden Fal!!

LG!!

Data

Nun ja, Technikfreaks gibt es hier genug. Du antwortest nur nicht sinnhaft auf die Dir gestellten Fragen, sondern kommst immer zu Deinem Problem zurück ohne auch nur den Anschein zu geben, Dich mit den Fragen auseinandergesetzt zu haben.

Was wissen wir bisher bzw. was kann noch helfen:


  • Neustart hat nichts gebracht
  • Nokiahandy -> Windowssoftware oder Android? Wenn Du das nicht weißt, gute Nacht
  • Du weißt nicht, ob Du die neueste Version hast -> geh in den jeweiligen Appstore und schau nach, unter "Meine Apps" sollte es stehen; bei Android ist es 2.1.9
  • QD deinstallieren und wieder installieren
  • Gibt es die Möglichkeit es auf einem anderen Gerät auszuprobieren? Dann merkst Du, ob es am Gerät oder Deinem Account liegt. Tippe aber auf Gerät.

Auch wichtig, wenn Du nicht weißt wovon wir reden: FRAGEN (z.B.: Was ist ein Screenshot? Muss nicht jeder wissen) und nicht wieder in das alte Schema abdriften, was gerade nicht funktioniert. Das Problem bei solchen Beschreibungen ist, dass wir nicht daneben sitzen und ohne Bilder schon gar nichts damit anfangen können.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau