Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Weihnachts-Hass-Thread

Begonnen von NeuesIpad, 16.12.2015 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Leute, nun sagt doch einmal:


Was mögt ihr an Weihnachten am wenigsten?
Traut euch, solange hier niemand aus der Familie mitliest...  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

pongiste52

Bei mir liest jemand aus der Familie mit - deshalb traue ich mich lieber nicht  :)) :)) :))

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

pongiste52



Hallorenkugelin

Dass die in stundenlanger, mühevoller Handarbeit eingepackten Geschenke in zehn Sekunden ausgepackt sind  :)) :)) :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Die Schäfin

Daß Weihnachten immer so plötzlich da ist und man sich nicht drauf vorbereiten konnte  :P
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Dulcinea

Das liegt daran, dass Weihnachten schon monatelang vorher geheimgehalten wird, deshalb kommt es jedes Jahr völlig überraschend!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

NoTricks

Dass es immer so schnell vorbei ist, und die ganzen schönen Sachen für ein Jahr im Karton verschwinden  :'(

Hanne

Zitat von: หอTrเckร! am 17.12.2015 09:20
Dass es immer so schnell vorbei ist, und die ganzen schönen Sachen für ein Jahr im Karton verschwinden  :'(
.... Und man diese Kartons wieder so einräumen muss, dass alles wieder reinpasst - das ist der Einsatz für den besten Ehemann von allen  :))  - der liest GottseiDank nicht mit
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Earl Grey 65.


Johann_Gambolputty

...die regelmäßigen Verstöße gegen das "Dieses-Jahr-schenken-wir-uns-nichts-Abkommen". Und ich bin wieder mal der Einzige, der sich daran hält.  >:(

orchidee13

Mein Rat für alle die den Geschenke Wahnsinn übersichtlich halten wollen, Wichtelt doch einfach.  :)

De Wolf

Wichteln kann schön sein - dann sollte aber über den ungefähren Wert des Geschenkes gesprochen werden. Und bitteschön  nicht das "Grabbelfach" geleert werden. Sonst heißt es am Ende. Ich hab so einen tollen Weihnachtsstern verschenkt und bekam so ein doofes Frühstücksbrettchen mit Sommerblumenmotiv!

Spreche aus Erfahrung...  ;)

Ansonsten mag ich es nicht,  wenn über die Tage unbedingt bestimmte Programmpunkte absolviert werden müssen, weil die "eben einfach dazugehören".  >:D
It's gotta be purrfect!

orchidee13

Die Wichtelei kann natürlich abgesprochen werden. zb. nur selbstgemachtes, der Wert soll das und das nicht überschreiten. Aber Schlussendlich zählt der Gedanke an den, den man beschenken möchte. Wenn ich mich nur auf jemanden in der Familie konsentrieren darf, kann ich mich auch besser in ihn hineinversetzen und dabei ist bei uns mach schöner Moment entstanden... :)

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Weggi47

Eigentlich nervt mich Weihnachten jedes Jahr mehr, diese Hektik in den Geschäften, die grantigen Menschen, das Weihnachtsliedergedudel. Schön hatten wir es im vergangenen Jahr, da waren wir vom 14.12.-3.1. auf Kur, es war besinnlich und still, Schnee ist gelegen, für die Feiertagen musste der Küchenchef überlegen, welches Menü aufgetischt wird, ich musste mich nur hinsetzen und geniessen,die Kinder haben uns besucht, wir haben uns gefreut und ich musste nicht stundenlang das Haus wieder auf Vordermann bringen. Nächstes Jahr machen wir es sicher wieder so, und da freue ich mich schon, heuer muss ich halt durch.

De Wolf

Oh ja - das Weihnachtsgedudel. Wenn ich noch einmal Rudolf höre...

Oder White Chrismas...

Last Christmas war auch mal ein netter Popsong. Ist aber lange her... >:(

Ach ja: Do they know it's X-mas? Song mit aktueller Botschaft. Wenn so was runtergenudelt wird - Ich krieg so einen Haaaaaals!  >:D
It's gotta be purrfect!

orchidee13

Zitat von: Wolf Caffiz am 18.12.2015 14:24
Oh ja - das Weihnachtsgedudel. Wenn ich noch einmal Rudolf höre...

Oder White Chrismas...

Last Christmas war auch mal ein netter Popsong. Ist aber lange her... >:(

Ach ja: Do they know it's X-mas? Song mit aktueller Botschaft. Wenn so was runtergenudelt wird - Ich krieg so einen Haaaaaals!  >:D
Dafür gibt es einen neuen Thread, den Pad für uns gemacht hat. Kein gesinge und gepfeife... :cheers:

De Wolf

It's gotta be purrfect!

Lily L.

Zitat von: NeuesIpad am 18.12.2015 13:37
Attention! Weihnachts-Hass ist Thema! Attention!

Ja ja. Schon kapiert:
Weihnachtsgedudel im Radio und in den Geschäften gehört unbedingt in diesen Thread.
Bei ersterem kann man zappen.
Letzteres empfinde ich als Belästigung: Warum singt George Michael vom letzten Weihnachten, wenn ich mir eine neue Handtasche kaufen will? Geht ja wohl gaaaar nich!
An Weihnachts-Hass-Pole-Position: Weihnachten mit dem Kollegium. Mit spontanem Schrottwichteln. Grusel!

Dachte ich ... Tatsächlich war es gestern Abend Spaß pur. Jederzeit wieder! Ich hab dafür einfach aufs Regal in meiner Abstellkammer gegriffen und das weihnachtliche Grauen (!) in der Hand gehabt (Keine Ahnung, wo DAS herkommt, ellich!)

Gut, ist wahrscheinlich nach letztem Jahr das zweite Restaurant, in dem wir Hausverbot haben ...
Aber WIR hatten Spaß



Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

orchidee13

Genau darum nehme ich an diesem *Happy Weihnacht Lächle mal für das Geschäft nicht teil*  Die, die es mögen sollen, die anderen bleiben zu Hause oder machen wie ich die Spätschicht. ;)

Dulcinea

Ich hasse an Weihnachten die allgemeine gekünstelte Freude über banale Geschenke wie Socken, Krawatten, Pullover, Gutscheine usw.
Das ist übelstes Schmierentheater von ungeübten Laiendarstellern...
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Sisterinheart

#23
https://m.youtube.com/watch?v=-AUE4ZrMItI

Do you like my decorations?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





NeonGod76



Iron Man trinkt Bitburger

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau