Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kennt jemand Axel0412?

Begonnen von Quizhase1407, 25.01.2016 15:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quizhase1407

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr sehr viel mit einem Spieler mit dem QD-Nick Axel0412 gespielt. Wir haben über 150 Spiele gemeinsam bestritten und uns auch immer bestens unterhalten. Eigentlich wollte er Ende Oktober nur für eine Woche pausieren, aber seither erreiche ich ihn überhaupt nicht mehr....

Wie der Nick schon sagt, ist sein Name Axel und er kommt aus der Nähe von Bremen. Kennt ihn vielleicht jemand? Wäre dankbar für jeden Hinweis, gerne auch per PM.

Vielen Dank
LG Andrea
Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts 😉

Quizhase1407


Quizhase1407

Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts 😉

Quizhase1407

ThomasK21

Ich weiß nicht, ob's vielleicht derselbe Axel ist, aber ich habe früher ziemlich oft mit einem axel0912 gespielt. Der war auch sehr nett.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

ASTERIX - Mit Kopf, Herz und Hand bringt er Euch um den Verstand

Quizhase1407

Vielen Dank für die Hinweise. Die sind es aber leider beide nicht  :(.

Axel#333 scheint auch ziemlich aktiv zu sein - den Tipp hatte ich schon anderweitig bekommen.
Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts 😉

Quizhase1407


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau