Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Was soll das bitte???

Begonnen von randy123, 15.12.2015 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dulcinea

Verbesserungsbedürftig die Grammatik Meister Yodas zu sein scheint...
Zu lesen in einem Duden angeraten ihm wäre.
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Ste+Ste

Kapier ich net Bella. Ich kann keine Beleidigung erkennen.

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

fidi

Harmlos und lustig gemeint es war.
Zurücklehnen kann sich die beste Bella.
:)) :winke:

NeuesIpad

Zitat von: Ste+Ste am 15.12.2015 20:37
Kapier ich net Bella. Ich kann keine Beleidigung erkennen.


Idiot? Keine Beleidigung?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Frau Grabowski

Ich versteh nicht mal wer gemeint sein soll...war doch nur ein lustiger Yoda Spruch.... entspannt euch mal ;)

Team Tarantinos "Santanico Pandemonium "


Ste+Ste

Oh mein Gott....über solches Getue kann ich net mal mehr lachen. Dieses Wichtiggetue inklusive Erbsenzählerei vermiest mir immer mehr die Lust überhaupt noch zu posten. Ärgerr mich tatsächlich.

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Son~of~Mogh

 :)) also ich fühle mich keineswegs beleidigt...

Yoda über den Dingen steht, jawohl!




"ro'lIj HI'ang"! - Zeig mir deine Faust!

Ste+Ste

Zitat von: The~Chosen~Few am 15.12.2015 21:26
:)) also ich fühle mich keineswegs beleidigt...

Yoda über den Dingen steht, jawohl!

Danke!!

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Son~of~Mogh

Im Ernst, der Umgang mit cholerischen Menschen ist nicht einfach...

Entweder man meidet sie oder man setzt sich mit ihnen ausgleichend auseinander...

Keineswegs bringt es irgendetwas, wenn man auf genau DIE Knöpfe drückt,
von denen man doch genau weiss, dass es sie aus der Haut fahren lässt...

Auch nicht, wenn einem selbst diese Knöpfe lächerlich erscheinen...
Das subjektive Empfinden ist nun mal stark verschieden...

In diesem Sinne

Over and Out




"ro'lIj HI'ang"! - Zeig mir deine Faust!

KleineWeisheit

Also ich habe mich köstlich über Meister Yoda amüsiert. Ich hab sogar gekichert. Ist doch prima.
Wenn man es mal positiv sieht: Wenn es diesen knalltütigen Chat im QD-Spiel nicht gegeben hätte, gäbe es diesen Thread nicht, und dann hätte Yoda nicht zu uns gesprochen.

Bitte: DAS soll das !   :)) :up: :P :winke:

fidi

Meister Yoda ist eben die KleineWeisheit des Star Wars-Universums...  :)

trusblue

Team:

Team:
AURORA BOREALIS

fidi

Ich bin schon soooo gespannt auf Episode VII...   :o

Aber wir wollen den Thread nicht zerfleddern.
Zum Thema:

Ich bin auch kein großer Fan von CS & Co.,
aber jemanden deswegen im Chat anzupöbeln geht gar nicht!

Nicht aufregen, ignorieren und mit netten Leuten spielen..!  :winke:

hi-q

bei CS ist bei mir heut' ein Prozentpunkt dazugekommen :) da bewegt sich wenigstens noch was! ^^
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Dulcinea

#39
Nicht beleidigt auch ich mich fühle,
ein auf sich selbst bezogener Mensch die Definition eines Idioten ist...
Einen Thread zu zerfleddern niemand die Absicht hat!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

fidi

Gut Acht gegeben beim Griechischunterricht Sie hat.
Auffordern kann Sie mich, wenn ohne CS und TV spielen Sie möchte.
:)) :winke:

Tilly0104

Jetzt habe ich auch endlich begriffen, um wen es hier geht bzw. ging  :-[

Hatte das Vergnügen aber nicht oft, und wenn dann ohne CS und TV  ;)
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

alibert44

um wem geht es denn überhaupt!?
würd ihn mal gerne fordern!! :)) :))



Stefan Vollmer

Meister Yoda würde diesem Spieler raten: CS und TV du hasst?Du noch nicht reif genug für dieses Spiel! Mehr üben du musst  :nunchaku:
Im übrigen hasse auch diese Kats wie der Teufel 😈 das Weihwasser, aber ich arbeite dran!
                                   
                                    :sekt: :sekt: :sekt:

NoTeaForMe

Also ich würde solche Spieler schon speicher...aber eben nicht auf der Freundesliste  ;)
Quiz-Küken Watson&CHICK
                 

Meine Bilderwelt:

topsyfluppy

Ich habe dazu eine allgemeine Frage: wie blocke ich denn einen Spieler? Bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen, dass ich die Funktion brauchte, aber man weiß ja nie... ;)
  topsyfluppy  

topsyfluppy

Zitat von: Peck Trickle am 06.03.2016 07:33
Das kannst du in den Enstellungen machen.

Android:
Kontoeinstellungen -> Blockierte Spieler ->Spieler hinzufügen -> es erscheint eine Auswahl der Spieler mit denen du letztens gespielt hast -> betreffenden Spieler anwählen und die Blockade bestätigen -> der Spieler erscheint in deiner Blockadeliste.

Unter "Ändern" kannst du Spieler später wieder aus der Liste entfernen.
  topsyfluppy  

topsyfluppy

  topsyfluppy  

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau