Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Was soll das bitte???

Begonnen von randy123, 15.12.2015 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

randy123

Moin moin

Manchmal vergeht mir echt die Lust am spielen, weil bestimmt Spieler meinen ihren Frust bei einem abladen zu müssen. Der besagte Spieler ist in diversen QD-Gruppen und auch im Forum, aktiv. Nein, ich verkneife es mir jetzt, seinen Namen zu nennen ;) ich spielte mit ihm vor einer Weile regelmäßig. Doch dann... wir waren in der letzten Runde... alles war wie immer. Ich nahm als letzte Kategorie "Computerspiele". Er hatte alle drei falsch. Danach bekam ich sehr böse Nachrichten."Wer sowas nimmt ist doch dumm. Kein Wunder das Deutschland verblödet". Ihr hetzt doch eh alle gegen Ausländer" usw. Nach seinen etlichen Nachrichten,  haben wir selbstverständlich nicht mehr gespielt. Bis vor ca. 2 Wochen. Ich sah seinen Namen im Forum und habe ihn angeschrieben. Da wirkt er plötzlich ziemlich kleinlaut. Ich habe ihm angeboten, ob wir es nicht nochmal probieren wollen. Im Nachhinein, ein Fehler. Wir spielten wieder wie sonst auch. Er schrieb nette Nachrichten, alles war gut. FALSCH GEDACHT. Gestern Abend spielten wir wieder. Ich nahm Computerspiele und als nächstes TV & Serien. Da ging es wieder los. Das seien Schrottkats, diese Kats könnte ich mit meiner Waschmaschine spielen usw. usw.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was in solchen Leuten vorgeht. Ich mein, dass ist doch nur ein Spiel. Und wenn man nicht verlieren kann, sollte man kein QD spielen. Ich habe auch Kategorien und Themen, die mir nicht so gut liegen. Aber deswegen rastet man doch nicht aus, wenn sein Gegner eine davon wählt. Ich sehe das dann eher als Herausforderung, als ein Ärgernis.

Matze.VfB1893

Schade, dass ich besagte Kats selbst nicht beherrsche,  sonst hätte ich gerne den Nick von diesem Spieler  ;). Nicht aufregen - blockieren. Ganz einfach  ;).

Sandwich

Leider wird es immer solche Spieler geben.  :(
Aber ich finde, man sollte sich durch diese Exemplare nicht die Spielfreude nehmen lassen.
Einfach nicht mehr gegen diesen spielen, sondern seine Zeit mit tollen und lustigen Spielern verbringen.  :cheers:

randy123

Danke für eure aufmunternden Worte :) Zum Glück sind solche Spieler ja eher die Seltenheit, im Vergleich zu den netten und tollen. Habe hier im Forum, aber auch in den Facebook Gruppen, viele nette Spieler kennengelernt  :-*

Beko United

Da ich bei den gleichen Kategorien ähnliche Nachrichten von einem gewissen Spieler hier im Forum bekam, kann ich mir denken um wen es geht

Team Tarantinos "Bob der Mexikaner"

NostraCosa

 :winke: :winke: Willkommen im Klup der pösen Wichte, die tatsächliche alle neunzehn Kats spielen  :up: :up:
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

KleineWeisheit

Zitat von: NostraCosa am 15.12.2015 13:58
:winke: :winke: Willkommen im Klup der pösen Wichte, die tatsächliche alle neunzehn Kats spielen  :up: :up:
19 Kats? Echt? Ich könnte schwören, mein Iphone zeigt nur 10 an. Ich geh noch mal nachzählen.  ;)

NostraCosa

Zitat von: KleineWeisheit am 15.12.2015 13:59
19 Kats? Echt? Ich könnte schwören, mein Iphone zeigt nur 10 an. Ich geh noch mal nachzählen.  ;)

:P :P Dett iss QD-lite für Äppelfenns  :)) :))
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Malu22

Ich sehe (mittlerweile 🙈) gerade die von mir ungeliebten Kats als Herausforderung 😅😅😅


Willi_Winzig

Ich schließe mich mal an: Locker bleiben!

Ich zähle mich selbst zu den "Standard-Spielern", also denen, die mit CS, TV und Co. nicht viel anfangen können.

Trotzdem sind nun mal ALLE Kats gleichberechtigt und wenn mich jemand durch die "bösen Kats" besiegt, ja meine Güte, dann ist er halt einfach besser als ich. Muss ich mit leben.

Gibt aber auch Ausnahmen: Wenn ich in einem reinen Freundschaftsspiel uneinholbar führe UND die Chance auf ein perfektes Spiel habe, dann würde ich mich in der Tat ärgern, wenn man mir in Runde 6 CS, TV und Co. um die Ohren haut. Aber ich würde sicher nicht ausfallend werden.

Rassi64

Die Kategorien sind halt Teil des Spiels. Wenn ich QD spiele muss ich damit rechnen, dass mein Gegner CS oder TV spielt.
Also nur mit netten Spielern spielen
Geschickt wandert er durch Kategorien- und vergesst nicht, er ist der Gott der (Punkte-)Diebe

Olympier reloaded - Team-Infos

Cecilie

Zitat von: Willi_Winzig am 15.12.2015 15:07
......
Gibt aber auch Ausnahmen: Wenn ich in einem reinen Freundschaftsspiel uneinholbar führe UND die Chance auf ein perfektes Spiel habe, dann würde ich mich in der Tat ärgern, wenn man mir in Runde 6 CS, TV und Co. um die Ohren haut. ...

Zitat von: HaPe am 15.12.2015 15:19
gerade uneinholbare Spielstände (egal ob führend oder zurückliegend) kann man aber dazu nutzen, seine Schwächen zu trainieren.

Ich bekenne mich schuldig; ich mache das regelmäßig.

randy123

Ich ärgere mich natürlich auch, wenn man dann unglücklich verliert, weil man zum Schluss evtl. noch ne Kategorie bekommt, die einem nicht so gut liegt. Ich würde aber auch niemals einen Spieler deswegen angehen. Es ist und bleibt ein Spiel  :))  ;)

WeckerH

Zitat von: randy123 am 15.12.2015 15:23
Ich ärgere mich natürlich auch, wenn man dann unglücklich verliert, weil man zum Schluss evtl. noch ne Kategorie bekommt, die einem nicht so gut liegt. Ich würde aber auch niemals einen Spieler deswegen angehen. Es ist und bleibt ein Spiel  :))  ;)
:up:
Das ist das entscheidende   :up:

Und bei diesem besagten Spieler ist es völlig egal, mit welchen Kategorien man gegen ihn gewinnt.  Er kann einfach nicht verlieren.

Er hat mir auch  bereits nach 2 FS in sehr bösen Worten klargemacht,  dass er nun 9 mal gegen irgend jemanden gewinnen muss, um seine kostbaren Punkte wieder reinzuholen.....what the hell  ;)

NeuesIpad

#14
Zitat von: KleineWeisheit am 15.12.2015 13:59
19 Kats? Echt? Ich könnte schwören, mein Iphone zeigt nur 10 an. Ich geh noch mal nachzählen.  ;)


Gib mir die Hand Kleene  :)
Ü.S. Ist auch beim iPad so  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Woodphonix

"Woody, forder mich mal. Wenn ich forder bekommst du garantiert CS"  :P

Na Paddy, kennst das Zitat? ;)
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Dulcinea

#17
Ihr seid ganz arg böse mit euren CS und TV! *mit dem Füßchen aufstampf*
So, jetzt weint ihr und das geschieht euch ganz recht!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

NeuesIpad

Zitat von: Woodphonix am 15.12.2015 15:55
"Woody, forder mich mal. Wenn ich forder bekommst du garantiert CS"  :P

Na Paddy, kennst das Zitat? ;)

Woody, das steht doch "leider" meist nicht zur Auswahl  :winke: :P


Zitat von: Dulcinea am 15.12.2015 17:31
Ihr seid ganz arg böse mit euren CS und TV! *mit dem Füßchen aufstampf*
So, jetzt weint ihr und das geschieht euch ganz recht!


Recht haste  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Quizhase1407

#19
Es ist ja jedem selbst überlassen, welche Kategorien er spielt. Und wenn sich jemand dazu entscheidet, sich mit  manchem Kram nicht zu belasten, sollte er sich nicht beschweren, wenn andere diese Kategorien spielen.   ;)

Die Vielseitigkeit macht QD halt eben auch aus. Wer mit seinem Wissen breit aufgestellt ist, hat nunmal bessere Chancen. Denke meistens bei der Auswahl auch gar nicht darüber nach, sondern nehme einfach was.

Als ich angefangen habe QD zu spielen war TV meine zweitschlechteste Kategorie... Regelmäßig trainiert, zwischenzeitlich 77% . CS kommen als nächstes  ;)

Kenne solche Gegner aber auch - wegdrücken und gut is!
Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts 😉

Quizhase1407

Ste+Ste

Ich kenne diesen Spieler auch. Kopfschütteln, wundern, ignorieren....und sperren

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Zimtzicke


Can-El

Das ist gemein, ich weiß es nicht, wer gemeint ist, obwohl ich jeden hier mit CS und TV quäle - gerade in der letzten Runde, wenn alles grün ist. Dann MUSS man doch schaun, obs auch verdient ist, oder?


Zitat von: NostraCosa am 15.12.2015 13:58
:winke: :winke: Willkommen im Klup der pösen Wichte, die tatsächliche alle neunzehn Kats spielen  :up: :up:

Super, danke! Falls mir Can-El überdrüssig wird, weiß ich, wie ich mich nennen könnte.

Dulcinea

Ich kenne einen, der extra ins Computerlädle gegangen ist, um sich von den dort reichlich vorhandenen Nerds die CS-Fragen lösen zu lassen!
Ein beeindruckendes Engagement!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Son~of~Mogh

 :winke: ...aus aktuellem Anlass...

Meister Yoda sagt:

Etwas unausgewogen erscheint hier Sache mir...

Spielt junger Padawan Stöckchenspiel mit fremder Hund, weil glaubt er alle Hunde mögen das,
voreingenommen er ist!

Möglicherweise malträtiert wurde fremder Hund zuvor mit Stöckchen...!
Dann gebissen wird junger Padawan...hmmm...oh ja!

Unvorsichtig er war...und leichtsinnig...!

Spielt junger Padawan dann wieder mit Hund und nicht gearbeitet hat an dessen Verhalten...
Wird erneut gebissen er...!

Und nichts dazugelernt er hat...! Oh...ja...!

Das ich sage...!  ;)




"ro'lIj HI'ang"! - Zeig mir deine Faust!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau