Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Binturong

Begonnen von VeKuh, 10.07.2014 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

VeKuh

Jedesmal, wenn diese schöne Frage kam, ob ein Binturong fliegen kann (was natürlich NICHT der Fall ist, das hatte ich schnell herausgefunden), nahm ich mir vor, dieses ominöse Geschöpf mal zu googeln. Heute bin ich endlich dazu gekommen und falls sich von euch auch schon jemand gefragt hat:

Ein Binturong ist eine zur Familie der Schleichkatzen gehörende Tierart, die in Südostasien heimisch ist. Laut Wikipedia ist das werte Tierchen plump und kurzbeinig und wie schon gesagt- es fliegt definitiv nicht!  ;D

Wunschfee

Genauso mache ich es. Die Ränder meiner Zeitschriften sind voll mit Begriffen, die ich google, wenn der PC an ist. So prägt sich das Ganze viel besser ein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau