Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Forenpower für den 7.12 ;-)

Begonnen von Henrihund, 06.12.2015 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henrihund

Hallo,

für morgen brauche ich noch einmal Eure gesamte Power: die liebe  Dauphinejaune und ich haben eine Einladung zu einer neuen Quizsendung bekommen, die den Titel "Der klügste Norddeutsche" trägt. Das besondere daran ist, dass wir uns nicht beworben haben, sondern von den Verantwortlichen angesprochen wurden  ;) Es handelt sich um eine Aufzeichnung, ausgestrahlt wird diese Pilotsendung im NDR-Fernsehen am 30.12. um 20.15 Uhr. Bitte drückt uns alle zur Verfügung stehenden Daumen.
Und noch ein Programmtipp: am  30.12. gegen 22 Uhr läuft ebenfalls im NDR-Fernsehen das Staffelfinale der NDR-Quizshow, in dem die Jahresbesten aus jedem Bundesland gegeneinander antreten. Es wird spannend, das verspreche ich Euch (die Aufzeichnung ist schon erfolgt, deswegen weiß ich, was kommt).

Einen schönen 2. Advent für Euch und Eure Familien :winke:
Liebe Grüße, Monika

Peter Spatzenfreund

Moin,natürlich drücke ich Dir und Dauphinejaune beide Daumen.Viel Erfolg. :winke:
Team Tarantinos  "Mister Pink"   

Henrihund




Henrihund


Christine Martha


Henrihund


Brighid

Ich bin eine Frau! Und was ist deine Superkraft?


Henrihund


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau