Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"Zu dieser Zeit ziehe ich nur 'Beliebige'"

Begonnen von Die kahle Sängerin, 01.12.2015 02:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die kahle Sängerin

Ich habe eine Top-50-Spielerin an Land gezogen.
Auf meine Bemerkung "Man muss warten auf Dich:-)" bekam ich die ehrliche Antwort:
"Zu dieser Zeit ziehe ich nur Beliebige an Land".
So läuft es und ich finde die Top-50-Spielerin nur ehrlich.

KleineWeisheit


Coocoo

Hihi, ich schaue ja sehr selten hier rein, aber das hört sich doch sehr nach mir an.
Ich spiele so um die 50 Beliebige täglich und da ist es tatsächlich ein Zeitfaktor, diese überhaupt zu bekommen. Also mache ich das meistens, wenn ich ohnehin schon zu müde zum Spielen bin. Ein Vorrat für den nächsten Tag. Ich weiß, das ist enttäuschend für die, die tatsächlich zu dem Zeitpunkt SPIELEN wollen, aber zum Glück haben eigentlich alle, die ich in der Verlosung bekomme, ja wenigstens einen Premiumaccount und können nicht nur acht Spiele gleichzeitig laufen haben. Blauköpfe spiele ich dann manchmal sogar noch, aus genau der Überlegung heraus.
Und Jo, ehrlich und direkt kann ich immer. Das sorgt oft für wenig Begeisterung.  ;)

Ste+Ste

also das finde ich mal ein echt ehrliches Statement. Und dass du auch mal Beliebigen ne Chance gibst find ich auch gut :)
hatte schon mit mehreren aus den Top50 das "Vergnügen". Einige davon sind im Vergleich dazu echte .....!

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Cancer Fighter

#4
Ich spiele viel gegen "Beliebige" Der Reiz ist, das man nie weiss, wie es ausgeht, wo der andere steht und hier und da bleibt der ein oder die andere, sogar als Stammi hängen, mit denen ich dann öfter spiele, auch wenn die hinter mir stehen und ich auch hier und da verliere, was völlig egal ist. Manche spielen sogar mittlerweile hier im Forum, weil ich das gerne bewerbe.  :up: :)
senza musica, la vita sarebbe un errore

Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Cancer Fighter

senza musica, la vita sarebbe un errore

Ste+Ste

das würde ich glauben wenn ich es sehen könnte. Aber da ich erstmal immer an das Gute im Menschen glaube glaube ich Dir halt  :winke:

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Lily L.

Zitat von: Ste+Ste am 08.02.2016 14:58
das würde ich glauben wenn ich es sehen könnte. Aber da ich erstmal immer an das Gute im Menschen glaube glaube ich Dir halt  :winke:

Genauso wie ich glaube, dass ein Doppelname als Forumsname/QD-Nick nur aus Nostalgiegründen behalten wird  :)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ste+Ste

Soll ich mich Dir zu liebe umbenennen Lily?  :)) Fakt ist dass ich es nicht nötig habe irgendwelchen Fremden Geschichten zu erzählen die nicht wahr sind - von daher ist mir völlig egal was Du glaubst. Und Maurizio und ich hatten tatsächlich mal Differenzen, aber die sind ausgeräumt denke ich. Von daher frage ich mich wer Dich zur Beurteilung meines Nicknames hier hergerufen hat. Sollte ich Deine Meinung wünschen so werde ich
a) eine Abstimmung ins Leben rufen oder Dir
b) eine Postkarte schicken oder Dich
c) per PN informieren
:))

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

hi-q

TheSillySummerClub

Hemingway Special

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau