Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Alter Spielername komm zurüüück!

Begonnen von jop, 20.02.2015 00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jop

Habe  probeweise meinen Spielernamen von Phil_ipp03 auf Phil_ippus03 geändert. Als ich dann wieder meinen alten Namen wollte ging das nicht. Schade :/, kann mir wer helfen?

MKBLNHSH

Irgendwo im Forum vor einer ganzen Weile habe ich mal gelesen, dass das nicht geht. Der Name ist dann verloren. :(

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt


ManfredSG

Naja, das geht vermutlich deswegen nicht, weil sonst der alte Spielername von einem anderen Spieler gewählt werden könnte. Es könnte in diesem Fall nach dem Wechsel auf "Phil_ippus03" ein zweiter anderer "Phil_ipp03" entstehen - das dürfte ein ziemliches Chaus geben.  ;)

phoenix-sven

Stöber einfach mal rum, da wirst du fündig werden. Manfred hatte dieses Problem nach seinem Urlaub auch schon  ;)


Maxe316

Es reicht ja auch schon,einen kleinen Punkt oder ähnliches hinterter den alten Spielernamen zu setzen.So habe ich es mit meinem gemacht,denn Sesquialtera war schon vergeben......

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau