Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Mehrmaliges Fordern

Begonnen von NeuesIpad, 22.11.2015 00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Liebe Forumsmitglieder,


ich bitte euch alle, bei Ablehnung einer Spielaufforderung nicht, oder gar mehrfach,
neu zu fordern. Es gehört meines Erachtens zu unser Forumsetikette,
Spielablehnung auch als eine solche zu begreifen. Vielen Dank.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

HollywoodGirl

   

NeuesIpad

#2
Warum eigentlich nicht  :-\   :)


Es ist ein allgemeiner Aufruf, die Gemeinten wissen, dass sie gemeint sind  ;)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

HollywoodGirl

 :) dann sollten wir das mal nachholen  ;)

Bin ich froh, dass ich nicht gemeint war  :))
   

HollywoodGirl

Damn.. Da bin ich aber auch froh, das ich Dich - Data - auch nicht gefordert habe  :))

wäre ja gemein von mir gewesen  :)
   

NeuesIpad

Lach, und gleich 100mal  :)


Ich meinte mein Eingangsposting schon ernst, steht deswegen auch nicht in Spaß und Freude.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Dulcinea

Nur der wahre Messias lehnt Forderungen ab! Heil dir, Messias!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Tilly0104

Lieber Paddy,

du machst mir Angst, aber ICH war es nicht  :o
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Grizzzlybär

Sehr geehrter Herr CNO,

Ich hab Dich noch nie gefordert.
Heute früh schon, das erste Mal.
Was ist passiert ?
Du hast abgelehnt, weil Du anscheinend momentan sehr mit dem Ablehnen beschäftigt bist.
Dann solltest Du aber wissen gegen wen Du spielst, in der Liga oder Freundschaft.
Bei uns wäre es ein FS gewesen (aurora cocktailis gegen aurora borealis).
Ich fordere Dich nicht mehr.
Oder ich warte auf Deine Forderung und lehne dann ab ;-)
Schaun wir mal was passiert .......   :-)


DON  GERALDO  BÄRLUSCONI

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

NeuesIpad

Mein lieber Grizzlybär,


es tut mir Leid, dass ich dich abgelehnt habe, bei den ganzen FS- und
Turnierspielen habe ich ein wenig den Überblick verloren  :o
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Grizzzlybär

Ok lieber CNO, ist akzeptiert.

Wegen der von Dir im Eingangspost erwähnten Forumsetikette kann ich Dich natürlich, wie schon bekanntgegeben, kein 2. Mal fordern.
Ich werde aber Deine Forderung annehmen, weil sonst können/dürfen wir nie spielen.



DON  GERALDO  BÄRLUSCONI

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

NeuesIpad

Ich muss endlich mein Eingangsposting präzisieren.

Es geht mir nicht (nur) um mich selbst, sondern um eine immer wieder auftauchende
Unsitte, scheinbar endlos zu fordern, ich habe gestern wieder von einem Mitspieler
davon hören müssen.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Filou

Forumsetikette bedeutet demnach, dass es sich nicht gehört, nach einer abgelehnten Anfrage nochmals anzufragen?!?

Samweis Gamdschie

NeuesIpad

Zitat von: Filou am 23.11.2015 00:32
Forumsetikette bedeutet demnach, dass es sich nicht gehört, nach einer abgelehnten Anfrage nochmals anzufragen?!?


Hallo, nein, ich hatte mich falsch ausgedrückt, ich spiele gerne mit dir  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Dulcinea

Wie sieht's mit Blondinen aus? Dürfen die fordern?
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Filou

Zitat von: Data am 23.11.2015 00:41
Natürlich darf man nochmal fordern. Nur nicht ne halbe Stunde später...

Danke für die Klarstellung.
Samweis Gamdschie

ring45


uromaus

Liebe Bella,
das hast du mal wieder mit Stil und eleganter Bestimmtheit gesagt. Toll  :up:

Not Defined

Also wenn ihr mich fragt,
mehrmaliges unaufgefordertes Fordern kommt für mich direkt hinter Raten. :motz:

Und man stelle sich die Kombination vor:
Da wird man mehrmals gefordert, hat ein Einsehen,
Nimmt an, spielt nicht gut,
Und der andere rät die letzten Fragen richtig und schwuppdiwupp
haste dir ne -9 eingefangen.

Dann doch lieber Maas, ähh, Ruhr... :-[


ring45


uma

Gehe vollkommen konform mit Euch  :up: . Mich ärgert es nur, wenn bessere Spieler sagen oder schreiben: Immer wieder gerne.......fordere mich bitte......etc.
Und dann drücken sie weg, obwohl ich keine Stalkerin bin und Wochen dazwischen liegen. Angesprochen darauf, wissen sie angeblich von nichts....keine Forderung angekommen. Etikette sollte auf beiden Seiten stattfinden.  :notamused:

Oder man ist lange als Punktelieferant gut genug gewesen, hat oft sogar nett miteinander gechattet. Man wird überholt und ist abgeschrieben......






Spaßteams Katzenbande,Pottblage

Tilly0104

Liebe Uma-Ute,

bin da ganz deiner Meinung und wir hatten das Thema ja schon des öfteren  ;)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen  :up:
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

uma

@ Cronks - Du gehörst nicht dazu. Und diejenigen, die ich meine, kennen meinen Nick sehrwohl






Spaßteams Katzenbande,Pottblage

HollywoodGirl

Zitat von: uma am 23.11.2015 19:22
@ Cronks - Du gehörst nicht dazu. Und diejenigen, die ich meine, kennen meinen Nick sehrwohl

Gut, das wir grad spielen  :-*
   

Sylvie63

#24
Diesen geschilderten Umstand kenne ich auch, wie schön, daß es auch liebe und nette "Ausnahmen" gibt. Dennoch gehe ich richtig in der Annahme, daß der Ursprung dieses Themas der ist, daß manch einer nicht verstehen will, daß ein Spiel nicht erwünscht ist und ein permanentes Fordern schlichtweg deplatziert ist, sowie eine Ablehnung  einfach als gegeben hinzunehmen sein sollte.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

ASTRONOMIX - Clever wie sein Sohn spielt er Euch an die Wand


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau