Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Warum benennen sich manche...

Begonnen von NeuesIpad, 17.02.2015 13:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p-fm

Mal ohne Sonderzeichen:
Mein Favorit ist ferdihodenhirn ;)
Als dann noch eierbeisser dazukam begann ein Kopfkino  :o

DeppDuMidi

Ich spiele ab und zu mit Fak gugl. Ask mi
Muss jedes Mal  :))

rinka70

Ich kenne eine Spielerin/einen Spieler, der sich alle Nase lang umbenennt. Da geht's teilweise schon arg unter die Gürtellinie >:D Die harmloseren Varianten waren: Sexy Fohlenluder, Strapsluder und Gnadenlose Domina. Ich kenne aber noch fünf weitere, die ich hier nicht nennen mag


HaPe

Mich fordert zur Zeit "Behaarte Beate" auf.
Ich konnte sie noch nicht annehmen, das Kopfkino verhindert das.
Ich könnte nicht spielen.  :)))

Mariposa

",

blacky

Ein totaler Ausbund an Intelligenz ist auch Dr. Riesenpenis, der aber leider die Frage nach dem Frenulum nicht beantworten konnte.  :)))


Not Defined


mlk02

Ganz nett fand ich den "Wurstbrot". Ganz schlimm "feuchteeichel". Der hat auch gleich mal gefragt: Was hast an?  :-\
Ist nicht immer einfach dieses spezielle Spieler-Klientel.

HighTower

Ich hatte einen Beliebigen, der wollte mit mir Stripquizzen.
(Auch der Hammer oder? Aber auch witzig!)
Das Spiel ging 16:6 aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sar666ah

Ich spiele grade gegen Analpeter....69...
Hilfe, Kooooopfkino... :motz: :motz:

sar666ah

Jetzt muss ich noch einen richtigen Kalauer bringen: Analpeter ist nicht ganz sauber - das Spiel hinterlässt einen schrägen Nachgeschmack...


NeuesIpad

Zitat von: sar666ah am 14.03.2015 16:27
Jetzt muss ich noch einen richtigen Kalauer bringen: Analpeter ist nicht ganz sauber - das Spiel hinterlässt einen schrägen Nachgeschmack...

Denk' an deine Signatur  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

sar666ah

Darum ja die Signatur - bei mir geht immer das Kopfkino los :-[

sar666ah

Sorry, einer muss noch: Analpeter69 - nach hinten raus wurde es schmutzig... O:-)

Johann_Gambolputty

Hatte letztens das zweifelhafte Vergnügen, gegen "Analspecht" zu spielen. Einer der Wenigen, bei dem ich nach dem Spiel nicht beruhigt war, dass er hinter mir liegt.


NeuesIpad

Sacht ma, eure Phantasien möchte ich haben  :o

@ bella Und Du machst da mit, tzz, böse, echt böse  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Alexa

Hatte gerade eine Aufforderung zu einem Spiel von jemandem Namens :Griessbreimundl.  :)) Einige Namen finde ich so lustig oder originell , dass ich neugierig bin wer dahinter steckt.

sandmann

Hatte gestern ein Spiel mit "Sinus Pilonidalis mit ein Paar Glupschaugen" - ja das wird auch oft gefragt in der Kat K&G  ;)

nach dem Spielende konnte ich mir ein "origineller Name" nicht verkneifen...die Antwort war ein "gell?"

eine erneute Spielanforderung habe ich abgelehnt, ein Spiel mit krankhaft an was anderes denken, hat mir gereicht  :))


         

sar666ah

Ich spiele grade gegen "50 shades of gay" (und nein, ich habe kein r vergessen). Seine Chatnachricht:  Blasen?? Meine Antwort: Ich glaube nicht, dass ich zu Deiner Zielgruppe gehöre... >:(
Ich glaube, mehr Chat mit der Nase brauch ich nicht ..

anilokin

furchtbar sowas ... solche Leute wollen doch gar nicht QD spielen, sondern offensichtlich was anderes ..

was also bitteschön suchen sie bei dem Spiel, das wir hier alle so lieben?

sofort sperren!!!!!

>:D >:D >:D

phoenix-sven

Mein Arbeitskollege hatte heute eine Spielerin mit den Namen "Froschpickel". Naja, ein Schelm wer da böses denkt. :)) :))

anilokin

was für ein Name ... würde mich ja mal interessiere, wie der / diejenige darauf gekommen ist  :-\

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau