Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Urlaub

Begonnen von ManfredSG, 02.07.2014 08:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Urlaub ist was feines.  :D

Aber vielleicht ist man im Urlaub weiter weg und die Nutzung der eigenen mobilen Geräte wird teuer?
In diesem Fall sollte man durch seinen Spielernamen darauf hinweisen, um die Anzahl der Herausforderungen zu verringern.

Ich weiß grad gar nicht, wie lang ein Spielername sein darf. Aber ich würde beispielsweise meinen Namen in "ManfredSG_BinImUrlaub" ändern.
Das schützt natürlich nicht wirklich vor Herausforderungen. Aber manche Mitspieler denken eben doch mit und warten darauf, dass sich der Spielername wieder normalisiert.

Andrea_764

#1
Also - Urlaub ist was feines und man hat (zum Glück!) nicht überall Empfang.
Aber dennoch: Ich habe eine Flat, mit der ich am Tag in der EU für 1,99 € ins Netz kann.
Ob ich dann QD spielen werde? Wer weiß  ;D ;)

Aber das wäre ja mal was neues, wenn die Macher vom QD mal eine Option einrichten würden, mit der man sich für ein paar Tage abmelden kann - damit man nichts verliert oder gar irgendwelche schlauen Menschen einen immer und immer wieder herausfordern, um dann die Punkte zu kassieren, weil bei einem die Zeit abläuft.
Das fände ich ziemlich fies!  :o


ManfredSG

Wenn man auf Herausforderungen nicht reagiert, dann werden sie nach 48 Stunden wieder entfernt. Da verliert man dann keine Punkte.

Man muss "lediglich" vor einem Urlaub darauf achten, keine offenen Spiele zu haben. Denn sonst verliert man nach 48 Stunden durchaus Punkte.

Höki Runners

Mittlerweile bieten Hotels auch oft Wi-Fi kostenlos an. Dann kann man auch im Zimmer oder Lobby ein paar Runden spielen. :cheers:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau