Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Was helfen mir eigentlich Gruppen oder Teams?

Begonnen von sGrischda, 10.11.2015 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sGrischda

Hallo Leuts,

ich bin immer noch neu hier.

Und es gibt etwas, was ich gar nicht verstehe und auch in diversen Themen nicht gefunden habe:

Was hilft mir eigentlich die Zugehörigkeit zu einem Team bzw. einer Gruppe?

Was sind Freundschaftsturniere und Turnierspiele? Gibt's da was dazwischen?

Außerdem hab ich noch ein ganz anderes Prob: ich hab grad ne DPZ von 12,5.
Das heißt, bei Spaziergängern darf ich nimmer mitspielen, Teams wollen mich bestimmt net.

Hab ich irgendwas übersehen, wo das erklärt wird?


Hallorenkugelin

#1
Huhu  :winke:

Danke für Deine Fragen. Eine Zusammenfassung / Übersicht zu den Turnieren findest Du hier:

http://quizduellforum.de/index.php/topic,10747.0.html

Eine Zugehörigkeit zu einem Team ermöglicht das Spielen in einer Gruppe. In den Teams sind alle Ränge, DPZ, Altersgruppen, regionale Herkünfte bunt gemischt. Da bist Du keinesfalls zu schlecht. Schau mal in unserer Spielerbörse vorbei. Und auch bezüglich Spaziergänger solltest Du einfach mal unverbindlich bei Urmel, Cecilie und Huschdegudzje anfragen.


neu verlinkt: EviRobbo
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Cecilie

Zitat von: manfredog19 am 21.03.2016 19:55
Wo muss ich hin um zu den tunieren zu kommen

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Da http://quizduellforum.de/index.php?action=forum#c6
bitteschön.
Dein neues Team hilft Dir bestimmt auch weiter.          :winke:

Hallorenkugelin

#3
Zitat von: manfredog19 am 21.03.2016 19:55
Wo muss ich hin um zu den tunieren zu kommen

Hier noch eine Orientierungshilfe:

http://quizduellforum.de/index.php/topic,10747.0.html

http://quizduellforum.de/index.php/topic,2069.0.html

Dein Team-Board findest Du unter den aktuellen Themen, im Bereich Turniere:


Turniere
        Team-Turniere
                Teamvorstellungen
                Freundschaftsspiele
                Turnierspiele
                Diskussionen
                Spaßturniere
         Einzelspieler-Turniere
                 Bundesliga/Champions League
                 Fußgänger
                 Regionalmeisterschaften
         Turnierteam Game of Thrones


neu verlinkt: EviRobbo
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau