Nur eine Emailadresse hinterlegt - zwei Benutzernamen - 3 Geräte

Begonnen von Graf Stein, 28.10.2015 23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Stein

Hallo,
mein Vater hat zuerst auf seinem iPhone 5 das Quiz Duell geladen und sich auch einen Benutzernamen geben lassen.

Zwischenzeitlich hat er auf dem iPad meiner Mutter ebenfalls Quizduell installiert und ihr auch einen eigenen Benutzernamen gegeben.
Für beide Benutzernamen hat er aber nur eine E-Mail-Adresse (nämlich seine, meine Eltern haben nur eine) hinterlegt.

Nun möchte ich gerne Quiz Duell auch auf dem neuen iPhone meiner Mutter installieren.
Dort fragt er mich nun nach den Benutzernamen und Passwort. Die weiß ich leider nicht mehr. Gehe ich nun auf ,,Passwort vergessen" werde ich nach der hinterlegten E-Mail-Adresse gefragt. Gebe ich dort die meines Vaters ein kommt selbstverständlich eine Passwort Änderung für den Account meines Vaters. Das ist aber falsch!

Konkret möchte ich nun auf dem iPad und dem neuen iPhone meiner Mutter denselben Account meiner Mutter laufen lassen. D.h. spielt sie wahlweise auf iPad oder iPhone soll dies automatisch synchronisiert werden.
Funktioniert das überhaupt?
Hilfe erbeten
Vielen Dank im Voraus

Tommy_Seebach

Aber ihr habt Zugriff auf das iPad und den Account da? Dann würde ich mir einfach eine zweite E-Mail Adresse zulegen (kann man sich mal gönnen ;) ) dann sollte das doch klappen.

KnuthKnuthsen

Also spielen auf mehreren Geräten geht auf jeden Fall! Aber wenn das Password weg ist und die Email-Adresse mit dem anderen Account hinterlegt ist - schwierig...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


phoenix-sven

Eigentlich musst du nur den Benutzernamen und das Passwort deiner Mutter  bei QD auf dem iPhone deiner Mutter eingeben  und fertig. Theoretisch kann man mit einem Account auf so vielen Geräten spielen wie du willst.

Nic_die_Königin

Guten Morgen,
Du musst doch im Grunde genommen nur ein neues Passwort auf dem IPad Deiner Mutter eingeben und dieses dann auch auf dem neuen IPhone übernehmen.
LG Nicole
Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

Menzel PM


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau