Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

TOP 20 Fragenschreiber ohne Veränderung

Begonnen von Hubert Bruns, 16.02.2015 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert Bruns

Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich sehe in der Rangliste der Fragenschreiber wenig bis gar keine Bewegung?! Sind denen die Ideen ausgegangen, gibt es eine neue, (Next) Generation oder braucht FEO keine neuen Fragen mehr?

AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

phoenix-sven

Das täuscht, ich habe eine zeitlang mit jemanden aus der Fragenschreiberliste gespielt un der hat in den letzten Monaten um ca. 40 Fragen zugelegt.

NoTricks

Wenn das so ist, Sven, ist es gut. Ich hatte nämlich auch schon länger den Eindruck, dass sich nichts in dieser Beziehung ändert, und habe spontan Hubert zustimmen wollen. Aber so genau wusste ich das natürlich auch nicht. Eigenartig ist es aber schon, dass dort eigentlich immer die selben Personen zu sehen sind, und man von vielen anderen hört, die vergeblich Fragen eingereicht haben.

Hubert Bruns

Dann habe ich mich geirrt. Ich muss auch zugeben, dass ich nur Platz 1 und 20 "beobachtet"  und dort nichts bemerkt habe. Danke, Sven! :up: :winke:
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

phoenix-sven

Mir ist es auch nur bewusst aufgefallen, dadurch das ich in dieser Liste alte bekannte Spieler kenne und weiß wo sie mengenmäßig gelistet waren als wir noch gegeneinander gespielt haben. Das dort immer nur die gleichen Namen stehen ist mir natürlich nicht entgangen und diesbezüglich habe ich gestern auch eine Anfrage bei FEO gestellt mit der Frage ob diese Spieler bei der Fragenfreugabe bevorzugt werden und der gesamte Rest nicht (mich eingeschlossen). Ob ich eine Antwort bekomme, wage ich zu bezweifel da ich dies schon öfters getan habe und von FEO in letzter Zeit ignoriert worden bin.

Hubert Bruns

Der ganze Bereich "Fragen schreiben" ist insgesamt recht mysteriös! Ich habe es früh aufgegeben, als die Erfolgserlebnisse ausblieben, und wenn ich mich an das ein oder andere Statement hier erinnere, bin ich da nicht allein. :-\
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

Ich formuliere immer mal wieder eine Frage, um zu sehen, ob mein Vorurteil begründet ist, und ja, ist es. FEO mag meine geniale Fragen nicht  >:D
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

MKBLNHSH

Ja das mit den Fragen ist schon merkwürdig.
Zwei meiner Fragen bin ich schon begegnet. Aber es heißt immer noch .. 0 wurden angenommen...
Sicher, die Fragen können auch von anderen gestellt worden sein. Sie tauchten aber erstmals Wochen nach dem ich sie gestellt hatte, das erstemal (also bei mir) auf.
Heute habe ich nochmal eine Frage gestellt:
"Welche Erfindung bedeutete das Ende für den Rechenschieber?"
Wem sie begegnet, der kann ja hier mal Bescheid geben!

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Hubert Bruns

Du hättest wenigstens die richtige Antwort dazuschreiben  können; ich hatte nämlich nicht mitbekommen, dass die Mathematik verboten worden ist! :o :-\
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

Zitat von: MKBLNHSH am 16.02.2015 12:10
Ja das mit den Fragen ist schon merkwürdig.
Zwei meiner Fragen bin ich schon begegnet. Aber es heißt immer noch .. 0 wurden angenommen...
Sicher, die Fragen können auch von anderen gestellt worden sein. Sie tauchten aber erstmals Wochen nach dem ich sie gestellt hatte, das erstemal (also bei mir) auf.
Heute habe ich nochmal eine Frage gestellt:
"Welche Erfindung bedeutete das Ende für den Rechenschieber?"
Wem sie begegnet, der kann ja hier mal Bescheid geben!

Abakus?  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

MKBLNHSH


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Steinreiche Helga

Mir geht es wie Martin. Offiziell ist keine meiner Fragen angenommen, aber mir sind schon drei begegnet, die auf meinem Mist gewachsen sind. Den Zufall, dass jemand Fragestellung und Antworten identisch formuliert, schließe ich aus.


        

😊altlusan😊20.03.15

Eins ist Fakt bin Vielspieler und spiele meine lieblingskats fast immer es sei denn sie werden aabgewählt und da hatte ich in den letzten drei Wochen fast keine neuen Fragen so das ich dort fast blind drücken kann
Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

genne

Hallo...
Ich hatte in den letzten 5 Tagen einige mir unbekannte Fragen dabei. Die aktuellste war mit einem Bezug auf Februar 2015.

phoenix-sven

Die zeitlich aktuellsten Fragen kommen von FEO direkt, da wird nicht auf "Fragenschreiber" von QD Spielern zurück gegriffen.
Diese Info hatte schon vor Monaten schriftlich von FEO bekommen.

Hubert Bruns

Zitat von: Sesquialtera. am 02.04.2015 09:07
Ich hatte schon eine Frage zum Absturz der German Wings Maschine
Ohne den Inhalt zu kennen, denke ich, dass man auf dieses Thema hätte verzichten können oder sogar müssen!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NoTricks

Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit endlich wieder neue Fragen dabei sind.

NoTricks

Hast recht, Hubert. Aber das denke ich bei Fragen zu Amokläufern auch jedes Mal, wenn ich sie bekomme.

gmp1953

Zitat von: Sesquialtera. am 02.04.2015 09:07
Ich hatte schon eine Frage zum Absturz der German Wings Maschine

Einerseits würde ich sagen: das darf doch wohl nicht wahr sein. Andererseits ist das Zeitgeschehen wie andere Katastrophen auch, nach denen in QD gefragt wird, ohne dass man es anrüchig findet. Allerdings hätte man mit der Frage ruhig noch etwas warten können. Fehlt nur noch, dass das Foto des Co-Piloten verbunden mit der Frage "wer ist das" auftaucht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Hubert Bruns

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass mehr oder weniger Betroffenene Ablenkung bei QD suchen, und dann kommt eine Frage zu der Katastrophe? Muss nicht sein! Ich halte schon die zum Gladbecker Geiseldrama oder zum Tsunami für grenzwertig; es gibt genug andere Themengebiete. Auf jeden Fall sollte eine gewisse zeitliche Distanz bewahrt bleiben.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau