Autor Thema: Sinn und Zweck dieses Bretts  (Gelesen 3712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ManfredSG

  • Administrator
  • Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
    • Quizduellforum
Sinn und Zweck dieses Bretts
« am: 01.07.2014 18:17 »
Ich möchte dieses Brett dazu benutzen, um auf immer wieder mal gestellte Fragen einzugehen und versuchen, einige Dinge zu erklären. Für die eingefleischten Quizdueller unter uns mag das albern sein. Aber nicht alle spielen Quizduell. Vielleicht hilft es, Neulingen den Einstieg zu erleichern, denn jeder neue Quizzer ist ein Gewinn für die Spielergemeinschaft.

Ich schreibe alles aus meiner ganz persönlichen Sicht und nichts davon ist als "allgemeingültige Wahrheit" zu verstehen. Im Gegegenteil! Wenn Ihr anderer Ansicht seid, einen Fehler findet oder eine Sache einfach anders beurteilt, dann antwortet bitte und stellt Eure eigene Sichtweise dar oder kommentiert das Geschriebene.
Vielleicht habt Ihr ja auch ganz eigene Themen?  :)
« Letzte Änderung: 01.07.2014 18:59 von ManfredSG »