Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bots gelöscht

Begonnen von ManfredSG, 14.02.2015 09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Obwohl wir schon viele Schutzmaßnahmen gegen Bots ergriffen haben, haben es doch ein paar ins Forum geschafft. Dank der Aufmerksamkeit eines Benutzers konnten wir sie glücklicherweise identifizieren. Möglicherweise sind nicht alle Accounts echte Bots, in jedem Fall wurden die Accounts aber nur dazu genutzt, um im Profil Werbung zu platzieren.

Die folgenden Bot-Accounts wurden gelöscht:

Ernestpync
GV51
haimeo87
ICarmicha
JuliVachon
MiquelBign
NArmour
nghichsieu81
nocang89
tiensi91
VonnieCarl
vnn.kute
WSchmitt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau