Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Schlechter Verlierer

Begonnen von Alexa, 29.10.2015 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hi-q

#50
@Lily: aller paar 100 Spiele gibt bei mir auch mal einer scheinbar grundlos auf, bei dir ist die Situation ja noch eine minimal andere, hier im Forum früher schon angesprochene: manche Spieler gönnen ihren Gegnern das PS nicht

PS: Glückwunsch zu Runde 3 ;)
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Cecilie

Natürlich sind die hier geposteten Äußerungen meist nur ausfallend.

Dennoch vermisse ich bei einigen gestandenen Spielern jedwedes Einfühlungsvermögen.

Ich wäre zum Beispiel ganz entschieden für die Angabe der absolvierten Spiele als Pflichtangabe - und zur Relativierung der Ergebnisse.

hi-q

wie meinst du das, wo sollte das angegeben werden?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Lily L.

Zitat von: hi-q am 31.10.2015 14:05
PS: Glückwunsch zu Runde 3 ;)

Ich habe mir selbst zu 'ner anderen Runde gratuliert. Sach latürnich nich, welche ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Tilly0104

Habe meinen Mann mal spaßeshalber mit seinem Handy bei Quizduell angemeldet und dann gespielt gegen Beliebige natürlich und es haben soviele nach der 2.  oder 3. Runde aufgegeben - war mir auch ein Rätsel  :-\
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Cecilie

Zitat von: hi-q am 31.10.2015 14:11
wie meinst du das, wo sollte das angegeben werden?

Im Forumsprofil, das wenige vollständig ausfüllen, wieder andere in Teilen und die meisten überhaupt nicht.
Ich halte das für die einzig notwendige Angabe.

Beim Spiel wäre es natürlich generell schön zu wissen, jedenfalls hinterher.

Can-El

Zitat von: Lily L. am 31.10.2015 13:57
Kann mir mal jemand erklären, warum ein Beliebiger Spieler aufgibt?
Nur weil er zurück liegt?  :-\

Es gab keinen Chat. Auf meine Nachfrage hat er nicht geantwortet, mir auch nicht Cheating vorgeworfen, was ich erwartet hatte.

Hätte er zu Ende gespielt, hätte er ganze 0 Punkte verloren.

Mir hat mal ein Blauer geschrieben: "Hat doch keinen Sinn" und aufgegeben...

Lily L.

Blauköpfe ohne Premium-Version geben schneller auf.
Sie können ja nur gegen eine begrenzte Anzahl an Gegnern quizzen. Und wenn die zum Beispiel nicht weiterspielen, geben sie lieber auf und suchen sich den nächsten. Außerdem können sie ihre Statistiken nicht sehen und daher ist ihnen der Punktverlust relativ egal.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Tilly0104

Ich war selber auch lange ein Blaukopf, aber gleich aufgeben kam für mich nicht in Frage  :-\
Und wenn es mal etwas länger dauerte, dann eben einfach ein Snickers  :)) :up:
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

dayankhan

Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 14:19
Im Forumsprofil, das wenige vollständig ausfüllen, wieder andere in Teilen und die meisten überhaupt nicht.
Ich halte das für die einzig notwendige Angabe.

Beim Spiel wäre es natürlich generell schön zu wissen, jedenfalls hinterher.
da stimme ich dir voll und ganz zu. :up:

HaPe

Wer war auf dem Treffen und musste im StäV über die Speisekarte lachen?  Da war auf jeder Seite QD 😂

---  🚲 on the run 🚗 ---


Seven~of~Nine

Zitat von: HaPe am 31.10.2015 13:29
"da gibts auch ne QD-Frage dazu.."   "ned scho wieder"
Kennt jemand diesen Dialog? :))

Deja-vu  :-[
The fun will now commence. Resistance is futile.


MacBu

Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 13:03
Es wundert mich schon, dass manche in Naturwissenschaften und Kultur gut sind (das halte ich noch für normal und wünschenswert), daneben offensichtlich auch noch jeden Literaturkanon, jeden historischen Almanach, Opernführer und jede Sportstatistik-Sammlung verschlungen haben - immerhin, sie sind imstande, sehr effektiv zu arbeiten! Währenddessen haben sie die halbe Welt bereist, im Flugzeug zum Zeitvertreib die Charts rauf und runter gehört, Boulevardzeitungen angeschaut und am Abend im Hotel die wichtigsten Fernsehserien konsumiert.

Wenigspieler, wohl gemerkt. Alle anderen scheinen mir überwiegend Memory zu spielen.

Liebe Cecilie,

im weiteren Verlauf zählst du die Stärken von einigen Punkten auf, weil man sich dafür
interessiert. So wie Hape ein Ass in Computerspiele ist und ich das hart üben und per Memory trainieren
darf, fliegen mir die Naturwissenschaften zu und ich habe schließlich mein Hobby zum Job gemacht
und Maschinenbau studiert. Da gibt es dann so was wie Steinersche Trägheitsmomente oder Kammsche
Kreise oder das Mohrsche Spannungsdiagramm.

Interessiert sonst auch zurecht kein Schwein.

Aber diese Anfeindung ist echt heftig und unverschämt.

Gruß, MacBu
Dädalos - Baumeister und Erfinder; zu Diensten;
Komm rein wenn du dich traust. Der Ausgang öffnet sich nur gegen Punkte.
Unmögliches machen wir sofort; Wunder dauern länger

Olympier reloaded - Team-Infos

Cecilie


hi-q

Naja, du trennst alle die gut spielen in Cheater und Memory-Spieler, und kommst dabei etwas missgünstig rüber (IMHO).

Wenn wir schon bei Meinungen sind: wenn man langfristig Spaß haben will, muss man einfach akzeptieren dass es immer Bessere und dass es immer Cheater geben wird (in der Hoffnung, dass letztere einem selten begegnen ^^). Oder wie ich zuletzt ingame irgendwo geschrieben hab: "There's always a bigger fish".
TheSillySummerClub

Hemingway Special

maurizio.pontini


hi-q

sehr gut  :up: auch wenn es dazu (noch) keine QD-Frage gibt  :))
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Cecilie

#67
Ich wundere mich nur über die nicht wenigen Universalgenies mit einer Handvoll Spielen, die unterwegs sind.

Sicher ist da auch jede Menge Neid dabei. Von Cheating habe ich nichts geschrieben.

Bei denen mit sehr vielen Spielen kann rückblickend kaum jemand beurteilen, wie sie einst gestartet sind.
Und ob sie die betreffenden drei Bücher gelesen oder einmal durchgeblättert (oder den Inhalt gegoogelt) haben.

Die Verlierer sollten sich ihrs denken und nicht alles niederschreiben, was ihnen in ihrer Enttäuschung durch den Kopf schießt. Ich kann aber mit ihrer (schlecht verborgenen und unqualifiziert vorgetragenen) Enttäuschung eher etwas anfangen als mit dieser andauernden Zur-Schau-Stellung.

Lily L.

Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 17:21
Ich wundere mich nur über die nicht wenigen Universalgenies mit einer Handvoll Spielen, die unterwegs sind.

Sicher ist da auch Neid dabei. Von Cheating habe ich nichts geschrieben.

Bei denen mit sehr vielen Spielen kann rückblickend kaum jemand beurteilen, wie sie einst gestartet sind.
Und ob sie die betreffenden drei Bücher gelesen oder einmal durchgeblättert (oder gegoogelt) haben.

War das mit den 'drei Büchern' jetzt eine Spitze gegen mich?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Cecilie


maurizio.pontini

Zitat von: hi-q am 31.10.2015 17:07
sehr gut  :up: auch wenn es dazu (noch) keine QD-Frage gibt  :))

Ich kenn noch mehr Filmdialoge, zum Beispiel Sissi I+II+III   :)) :)) :))

Lily L.

Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 17:21
Die Verlierer sollten sich ihrs denken und nicht alles niederschreiben, was ihnen in ihrer Enttäuschung durch den Kopf schießt. Ich kann aber mit ihrer (schlecht verborgenen und unqualifiziert vorgetragenen) Enttäuschung eher etwas anfangen als mit dieser andauernden Zur-Schau-Stellung.

Mich würde jetzt interessieren, was du mit "dieser andauernden Zur-Schau-Stellung" meinst.
Obwohl das hier ein bisschen off-topic ist. Milde ausgedrückt.

Schließlich geht es in diesem Thread darum, dass man von Spielpartnern (verbal) angefeindet wird, nur weil man mehr Fragen richtig beantwortet, sprich: einfach besser ist.

Und daher im Großteil der Fälle im Ranking auch vor den 'Schlechten Verlierern' steht ...

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Cecilie

Sie haben verloren, sie konnten ihre Enttäuschung nicht verbergen .... na und?
Muss das immer und immer wieder dargestellt werden?

Wart Ihr anfänglich nie enttäuscht, habt Ihr immer alles runter geschluckt?

Lily L.

Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 17:45
Wart Ihr anfänglich nie enttäuscht, habt Ihr immer alles runter geschluckt?

Du darfst "Du" zu mir sagen. Der Pluralis Majestatis ehrt mich latürnich, is aber nich nötich 

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 17:45
Sie haben verloren, sie konnten ihre Enttäuschung nicht verbergen .... na und?
Muss das immer und immer wieder dargestellt werden?

Es geht hier um "Schlechte Verlierer", die ihre "Enttäuschung" auf nicht angemessene Art "nicht verbergen" konnten.
Ich habe auch schon ein paar Beliebige ange'hm't, die 18er mit Schrottkats gemacht haben. Aber ich bin dabei verbal nie ausfallend geworden.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau