Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Schlechter Verlierer

Begonnen von Alexa, 29.10.2015 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PAUL(chen)


Zimtzicke


calapuna

#27
....Leute gibt's. Wenigstens gab es 25 Punkte. Deshalb wurde er wohl ausfallend..


Username entfernt by HaPe
Team Avengers
calapuna-Rescue

Hallorenkugelin

Hier nochmal die Bitte: Wenn Ihr den Chattext postet, bitte lasst den Nick weg.

So schlimm manches hier ist, über das auch ich nur den Kopf schütteln kann, wollen wir doch Hetzjagden, Verleumdungen etc. vermeiden. Wir alle wissen nicht, was vorher schon geschrieben wurde. Durch einen Ausschnitt eines Chats wird ggfs. nur ein Teil kanalisiert wiedergegeben, der uns alle in eine bestimmte Richtung lenkt. Danke für Euer Verständnis.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

AndyH1961

Sorry aber der Meinung kann ich mich nicht anschliessen.
Wer sich einer solch wiederwärtigen Ausdrucksweise bedient
darf ruhig benannt werden
Team Avengers

The Black Knight

HaPe

Nein.... Denn keiner kann es kontrollieren. Deswegen lassen wir so etwas nicht zu.

Meldet es feo. Die können es prüfen und verwarnen den User.

---  🚲 on the run 🚗 ---


calapuna

#31
... wie man aber anhand des Ausschnittes unschwer erkennen kann, hatte ich zu diesem Herrn vorher keinerelei Kontakt, und werde auch keinen haben - gaaanz sicher nicht. Er war ein beliebiger Spieler. Ich habe auch auf diese Nachricht ncht reagiert...

Also soll ich seinen Namen löschen? Habe ich das richtig verstanden?

Dann tu ich das halt. Dachte nur, es sei eine Warnung an jeden von uns

Bitte noch einmal um Aufklärung, bevor ich den Namen lösche.

Herzliche Grüße calapuna

PS: oh er ist schon gelöscht... ok. dann soll es wohl so sein.
Team Avengers
calapuna-Rescue

Hallorenkugelin

Den zweiten Screenshot mit dem Namen bitte löschen. Danke.

OK, HaPe hat es schon gemacht.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Seven~of~Nine

Zitat von: Lily L. am 30.10.2015 01:25
Nachdem ich drei Richtige bei Bücher & Wörter hatte, wurde ich eben auch gerade des Cheatings verdächtigt:

Um drei Richtige bei den Büchern zu haben muß man einfach cheaten, das kann kein normaler Mensch haben... Oder so was denken sich die Leute, die sofort von sich auf andere schließen... Diejenigen halt, die nach Thomas Mann erst googeln müssen weil sie ihn andauernd mit Manfred Mann verwechseln  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Zitat von: Johann_Gambolputty am 30.10.2015 11:41
Was einem manchmal alles vorgeworfen wird...  :o

Ich LIEBE solche Fragen, die sind immer eine Steilvorlage für die Antwort, daß ein Borg-Kubus eine Standardbesatzung von 129.000 Drohnen hat  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


maurizio.pontini

Zitat von: Seven~of~Nine am 31.10.2015 12:17
Diejenigen halt, die nach Thomas Mann erst googeln müssen weil sie ihn andauernd mit Manfred Mann verwechseln  :))

Alsoooo der erstere hat geschrieben, wohlgemerkt Bücher  :)), der andere hat gesungen, besser wie ich  :)) und eine Band gehabt. So nun lobt mich mal jemand, weil ich das wusste ohne zu googlen  :)))

Seven~of~Nine

Zitat von: Maurizio Pontini am 31.10.2015 12:22
Alsoooo der erstere hat geschrieben, wohlgemerkt Bücher  :)), der andere hat gesungen, besser wie ich  :)) und eine Band gehabt. So nun lobt mich mal jemand, weil ich das wusste ohne zu googlen  :)))

Quatsch du musst das sehr wohl gegoogelt haben, zumindest aus der Sicht derjenigen, die ernsthaft glauben, daß keiner etwas wissen kann was sie nicht wissen, ohne sich dabei irgenwelcher Tricks bedient zu haben. Genauso wie diejenigen, die ernsthaft glauben, jemand der popelige 500 Ratingpunkte unter ihnen steht (bei 30.000 40.000 oder gar 50.000 Ratingpunkten insgesamt) und somit -9 bei Niederlage kostet, unmöglich besser sein kann als man selbst, in keiner einzigen Kat, völlig ausgeschlossen :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


maurizio.pontini

Zitat von: Seven~of~Nine am 31.10.2015 12:32
Quatsch du musst das sehr wohl gegoogelt haben

Nein des geht nicht  :P weil ich gaaaaar nicht Multitaskingfähig bin, ich kann immer nur eines, zwei Sachen aufeinmal, da komm ich ja voll durcheinander   :))

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



Cecilie

#39
Es wundert mich schon, dass manche in Naturwissenschaften und Kultur gut sind (das halte ich noch für normal und wünschenswert), daneben offensichtlich auch noch jeden Literaturkanon, jeden historischen Almanach, Opernführer und jede Sportstatistik-Sammlung verschlungen haben - immerhin, sie sind imstande, sehr effektiv zu arbeiten! Währenddessen haben sie die halbe Welt bereist, im Flugzeug zum Zeitvertreib die Charts rauf und runter gehört, Boulevardzeitungen angeschaut und am Abend im Hotel die wichtigsten Fernsehserien konsumiert.

Wenigspieler, wohl gemerkt. Alle anderen scheinen mir überwiegend Memory zu spielen.

HaPe

Natürlich ist es Memory. Über normale Allgemeinbildung ist man bei mehr als 19000 Spielen weit hinaus.
Ich erschrecke oft, was für einen Scheiss ich mittlerweile weiß  :)))


Hallorenkugelin

Und meine Familie erschreckt oft, wenn ich alles mit QD-Antworten kommentiere  :)) :)) :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

HaPe


Petzi

@HaPe und Nele

Willkommen in meinem Leben  ...  :winke: :)) :)) :))
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



maurizio.pontini

Alle berühmten Psychologen des vergangenen Jahrhunderts, hätten eine wahre Freude an Euch  :)) :)) :))

Cecilie

Dann sollte man doch auch dazu stehen - und sich nicht über andere lustig machen.

Woodphonix

Zitat von: HaPe am 31.10.2015 13:25
Natürlich ist es Memory. Über normale Allgemeinbildung ist man bei mehr als 19000 Spielen weit hinaus.
Ich erschrecke oft, was für einen Scheiss ich mittlerweile weiß  :)))
Erinnert mich an ein Gespräch mit nem anderen Qd-Spieler, bei dem wir egal welches Thema wir angesprochen haben auf Qd zurück gekommen sind. Das ergebnis war, dass wir uns gegenseitig zu jedem Stichwort ne Frage gestellt  haben :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

hi-q

Zitat von: HaPe am 31.10.2015 13:29
"da gibts auch ne QD-Frage dazu.."   "ned scho wieder"
Kennt jemand diesen Dialog? :))

Meine Bekannten & Arbeitskollegen sind zu höflich für "ned scho wieder", ich glaube sie rollen nur mit den Augen (hab noch ned nachgeschaut :)) )
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Lily L.

Kann mir mal jemand erklären, warum ein Beliebiger Spieler aufgibt?
Nur weil er zurück liegt?  :-\

Es gab keinen Chat. Auf meine Nachfrage hat er nicht geantwortet, mir auch nicht Cheating vorgeworfen, was ich erwartet hatte.

Hätte er zu Ende gespielt, hätte er ganze 0 Punkte verloren.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Bella 51

Ein wenig Spott muss jemand schon ueber sich ergehen lassen, der schlecht verlieren kann und sich dementsprechend Äußert. Selbstverständlich nur, so lange hier keine Nics gepostet werden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau