Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Schlechter Verlierer

Begonnen von Alexa, 29.10.2015 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexa

Heute wieder mal auf eine schlechte Verlierern getroffen. Wobei die Aussagen von der noch harmlos waren.
Wurde schon als dumme Kuh und blöde Schlampe betitelt  :o. Allerdings bei einem anderen Quiz.


free-willy



Alexa

Ne , hast du was für mich?   :)) Sonst spiele ich halt weiterhin 18 Stunden am Tag.  ;) :P

ring45


KleineWeisheit


Hihi. Ich kann mich erinnern, denselben Chat schon mal gesehen zu haben. Wörtlich. Vielleicht hat da jemand einen extra Textbaustein dafür.  :))


NeuesIpad

Zitat von: Alexa am 29.10.2015 16:02
Heute wieder mal auf eine schlechte Verlierern getroffen. Wobei die Aussagen von der noch harmlos waren.
Wurde schon als dumme Kuh und blöde Schlampe betitelt  :o . Allerdings bei einem anderen Quiz.


Wer brauchen ohne "zu" gebraucht,
braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen  :)


Sei froh, dass dich niemand als Esek Göt bezeichnet hat  :)) :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


Dauphinejaune

Zitat von: Alexa am 29.10.2015 16:12
Ne , hast du was für mich?   :)) Sonst spiele ich halt weiterhin 18 Stunden am Tag.  ;) :P

Pro richtiger Antwort eine Stunde?  :-\

NeuesIpad

Soooo oft kommt die Kiefer ja nun auch nicht vor  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

🎉BonnerSC⚽4.Liga🎉


maurizio.pontini

Zitat von: Alexa am 29.10.2015 16:02
Wurde schon als dumme Kuh

so hab ich meine Schwester genannt, als Sie in der Pubertät und uuuuunerträglich war  :)) aber so Noooo goooo  :motz:

drhessen

TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

maurizio.pontini

Zitat von: drhessen am 29.10.2015 20:00
Ganz so schlimm habe ich es noch nicht gehabt.

Naja ich wurde auch schon als Spaghettifresser betitelt. Aber darüber kann ich nur müde lächeln. Gibt ja die Blockliste und ruh ist.

Lily L.

Nachdem ich drei Richtige bei Bücher & Wörter hatte, wurde ich eben auch gerade des Cheatings verdächtigt:

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Cronks Masterpiece

Screenshots von Spielchats zu posten wird hier nicht soooooo gern gesehen, teilte mir HaPe mit.
Machts besser weg.  :up:

HaPe

wenn sie hinreichend anonym sind und
zugeordnet werden können, schon.

Ansonsten ist es natürlich ein echtes privacy-Problem.
PN und chat ist und soll privat sein.

Johann_Gambolputty



sar666ah


drhessen

TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

Christine Martha


Silversurfer


Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

Can-El



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau