Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

die ersten perfekten Spiele

Begonnen von neutrino, 12.02.2015 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


ManfredSG

Klasse!  :up:
Aber Freud und Leid liegen oftmals dicht beieinander..  ;)

neutrino

Gratuliere zum dritten PS, MKBLNHSH!  :)

Die -17 Punkte vergessen wir mal ganz schnell.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

MKBLNHSH oder so. Hast du da gegen deinen Zweitaccount gespielt?  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

neutrino

Zitat von: NeuesIpad am 16.02.2015 21:05
Glückwunsch zum Ersten  :winke:

Wenn Du mich meinst - schließlich gab es zwischenzeitlich schon das zweite - danke ich Dir!  :)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

neutrino

Ich fass es nicht!  :o

Vor ein paar Minuten das dritte... (und dabei wollte ich nur noch schnell ein paar Spiele machen, um die diversen -9, die ich kassiert hatte, vielleicht auszugleichen.)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

NoTricks


NeuesIpad

Und dann sollte man es laufen lassen  :winke:

Gibt manchmal so Strähnen, leider auch die pechigen  >:(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

manette

Ihr seid echt niedlich 😊. Mit so viel Freude dabei. Wünsche euch ganz viel Spaß 👍

urmel

Habe gerade mein erstes perfektes Spiel gemacht! Mann, ist das toll.
Hätte nie gedacht, dass das so elektrisiert.... 15 Punkte, letzte Kategorie "meine" Kategorie Bücher und Wörter... bei einer Frage war ich mir echt nicht sicher, aber es hat geklappt!
  8) :)) :up: :cheers:


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Silversurfer


Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.



neutrino


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

kuki-hh

Glückwunsch, Urmel  :up:

hatte mein erstes gegen Manfred (18:18) ist einfach ein ganz tolles Gefühl  :))

Leluel

Oh ja, hatte gegen Manfred auch 18:18 und dann eins, in dem er mich 16:18 versenkt hat  :guns:

Glückwunsch Urmel  :cheers:

Data

Herzlichen Glückwunsch, Urmel! Das Erste ist immer das Schönste. Insbesondere die letzte Frage lässt die Hände feucht werden und den Adrenalinspiegel steigen.

Sturmtaucher

Glückwunsch Urmel!! Das erste Perfekte ist das allerbeste, das vergisst man NIE... feuchte Hände und Herzklopfen bis zum Hals....:-)))
Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

Johann_Gambolputty


Steinreiche Helga



        



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau