Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Baskets Bonn

Begonnen von ManfredSG, 11.02.2015 15:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Hallo Baskets Bonn,

Du hast versucht, Dir ein neues Passwort zusenden zu lassen, aber die Passwort-Mail konnte mit der Fehlermeldung "mailbox unavailable" nicht zugestellt werden. Bei Deiner Registrierung hatte das noch funktioniert.

Falls Du eine neue Mailadresse hast, sende bitte von dort aus eine Mail an die im Impressum des Forums hinterlegte Mailadresse, dann werde ich Deine Mailadresse korrigieren. Bitte sende dabei UNBEDINGT Deine ALTE Mailadresse mit, damit ich sicher sein kann, dass die Mail auch wirklich von Dir ist - Scherzbolde gibt es ja zuhauf. ;-)

Falls sich Deine Mailadresse aber NICHT geändert haben sollte, dann kläre bitte mit Deinem Mail-Provider, warum an Dein Postfach keine Mail zugestellt werden konnte.

Einige Postfächer sind hinsichtlich der Anzahl der dort enthaltenen Mail beschränkt. Möglicherweise ist Dein Postfach schlicht voll.