Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Top-Handymarken?

Begonnen von jop, 10.02.2015 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Firma findet Ihr bei Smartphones am Besten?

Apple
28 (29.8%)
Samsung
35 (37.2%)
LG
5 (5.3%)
HTC
9 (9.6%)
Sony
18 (19.1%)
Nokia
3 (3.2%)
Blackberry
1 (1.1%)
Asus
1 (1.1%)
andere
9 (9.6%)

Stimmen insgesamt: 94

😊altlusan😊20.03.15

Spielehandy neuestes HUAWEi auf Arbeit  nennt cat und sonst neun iphone5s bin da freak
Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

MKBLNHSH

Zitat von: 😊altlusan😊20.03.15 am 25.03.2015 13:30
Spielehandy neuestes HUAWEi auf Arbeit  nennt cat und sonst neun iphone5s bin da freak

Das klingt wie die Antwort vom Fürsten, was mit dem Delinquenten zu machen sei:

"Hängen nicht laufen lassen"

Hier ist es nur ein Komma, oben ist der Inhalt zusätzlich noch verwirrend.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

pongiste52


Snowdolphin

Ich kann mich da auch nur anschließen. Finde es auch seeeeehr verwirrend.  :-\

torfiss

Hier meine Interpretation (ohne Garantie auf Korrektheit): Ich glaube, Peter wollte zum Ausdruck bringen, dass er als Spielehandy ein Huawei der neuesten Baureihe besitzt, zu beruflichen Zwecken ein robustes Handy von Caterpillar verwendet und privat ein iPhone 5S nutzt. Angesichts dieser Vielzahl von Geräten bezeichnet er sich als Freak auf dem Gebiet.  :up:
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

NoTricks


pongiste52

@ torfiss:  Nicht nur genialer Schreiber sondern auch noch Übersetzer "thüringisch - deutsch"   :up:

DeppDuMidi

Zitat von: torfiss am 25.03.2015 23:45
Hier meine Interpretation (ohne Garantie auf Korrektheit): Ich glaube, Peter wollte zum Ausdruck bringen, dass er als Spielehandy ein Huawei der neuesten Baureihe besitzt, zu beruflichen Zwecken ein robustes Handy von Caterpillar verwendet und privat ein iPhone 5S nutzt. Angesichts dieser Vielzahl von Geräten bezeichnet er sich als Freak auf dem Gebiet.  :up:

Womit wieder mal bewiesen wurde, dass MT uns Übersetzer NIE ersetzen wird. Danke Torben!  :servant:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau