Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Update geht nicht...

Begonnen von Larswerner, 15.10.2015 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Larswerner

Hiiiilfe...hab ein Apple und kann kein Update mehr installieren....Hab noch die vorletzte QD-Version. Brauch dringend das Update, da mittlerweile keine chats mehr funktionieren....

Hat jemand eine Idee...?

Bella 51

Ich fürchte, wenn es ein ähnlich altes Gerät wie mein Pad ist, gibt es dafür kein Update mehr ...


Tommy_Seebach

Geht nicht ist jetzt ja auch recht weit gefasst. Was ist denn das konkrete Problem? Altes OS, kein Platz...

Larswerner

OK,  konkreter. Hab noch die vorletzte QD-Version mit dem alten Styling. Hatte mich geweigert, das neue update zu installieren, obwohl es mir angeboten wurde. Habe ein iphone 6 und das neueste ios. Nun gehen aber die meisten chats nicht mehr sodass ich jetzt das update installieren wollen würde (Feo schreibt, die Fehler seien alle behoben). Jetzt gehts aber nicht. Es taucht gar nicht erst in der Übersicht der möglichen updates auf.....

Zimtzicke

Das ist seltsam. Ich hab wie du ein iPhone 6.
Und ich habe auch erst das iOS-Update gemacht und musste dann (wider Willen) auch die QD-App updaten, weil bei mir die App nach dem iOS-Update beim Tipp auf den Chat-Button bei einem Spielpartner regelmäßig abgestürzt ist.
Das war dann aber kein Problem, war ganz normal in der Update-Liste drin, und seitdem läuft auch alles stabil.

Tommy_Seebach

Merkwürdig. Eigentlich sollte es da auftauchen. App deinstallieren und die aktuelle Version runterladen ist wahrscheinlich keine Option?

Zimtzicke

 :winke: Versuch doch mal, über den Appstore zu gehen - dort die App Quizduell suchen, dann müsste es vielleicht gehen,
auch wenn du es in deiner Update-Liste nicht drin hast (komisch ...).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau