Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bitte nochmal am 22.10. alle Daumen drücken

Begonnen von Henrihund, 14.10.2015 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Frau Grabowski


Team Tarantinos "Santanico Pandemonium "


ennA



Bella 51

Leider ist es nicht gut für euch ausgegangen, aber verdammt, ihr seid einfach nur großartig gewesen.
Lustig, kurzweilig und unfassbar gut. Wir sind soooooo stolz auf euch


Cronks Masterpiece

Monika, ihr wart super.  :winke:
Kommt sehr gut und entdpannt wieder heim. Ich freu mich auf das näxhste Spiel mit dir.  :winke:

Cyberlopez

Sehr schade Maschine ;)
Aber ihr wart sehr gut :up:
Ich erwarte dich wieder im Traingslager der Nudelwochen damit es beim nächsten mal Klappt :winke:

Team Tarantinos "Mr. Wolf"


ErhardV48

En Super-Auftritt beim
QD im Ersten!


Leider hat das Daumendrücken nicht geholfen!   :'(
 
Körper und Ungeist
Keep cool but do not freeze. (Hellmann's Mayonnaise)
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

ennA



maurizio.pontini


Henrihund

Ihr seid süß  :-* Darf ich trotzdem im Team Nudelwochen bleiben, auch wenn Essen & Trinken uns das Genick gebrochen hat??? ;-) Es war ein schöner Tag, wir hatten Spaß und wir hatten nichts zu verlieren! Immerhin haben wir eine Rekordsumme erspielt, wenn auch nicht für uns.

Cyberlopez

Dein Capitano ist stolz auf dich und deine Tochter obwohl es  kein PS geworden ist :) und mir bei der Antwort mit dem Elektroauto  fast das Bier aus der Hand gefallen ist ;)
Du bleibst  weiterhin im Team  :cheers:

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

BirgitNbg

Ihr habt das ganz wunderbar gemacht!  :up:

Was meinst du, was hier in der Shoutbox los war! :)) :)) :))
Wir haben ganz fürchterlich mitgefiebert, mitgeraten, mitgelitten.
Ihr hättet es auf jeden Fall verdient zu gewinnen. - Und ich fand es super, wie du Herrn Pilawa, freundlich gebeten hast, die Fragen doch zügig vorzulesen...
🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

MC Mjölnir

Selber süß....!!  Aber Essen &Trinken wählen..? Es gibt ca. 7,7 Milliarden Menschen auf der Welt, wenn da jeder, sein eigenes Süppchen kocht..... so viele Rezepte kann sich doch keiner merken...
So...und jetzt ab in den SillySummerClub. ..und den sympathischen Auftritt feiern.



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

maurizio.pontini

Zitat von: Henrihund am 22.10.2015 20:58
Ihr seid süß  :-* Darf ich trotzdem im Team Nudelwochen bleiben, auch wenn Essen & Trinken uns das Genick gebrochen hat??? ;-) Es war ein schöner Tag, wir hatten Spaß und wir hatten nichts zu verlieren! Immerhin haben wir eine Rekordsumme erspielt, wenn auch nicht für uns.

Wir lassen dich doch nieeeeee mehr wech, hast vergessen das dein Vertrag auf Lebenszeit lautet?  :)) :)) :))

Henrihund

Ja, der Herr Pilawa liest mir einfach zu langsam! Und mein Ziel war eben die Höchstsumme im Quizfire. Da habe ich ihm dann eben mal mitgeteilt, wie ich es gerne hätte.

Maurizio, da bin ich aber froh, dass ich auf Lebenszeit bei Euch bin! Leider hat es sich nicht ergeben, dass ich das Forum und die Nudelwochen grüßen konnte :-(

Dauphinejaune

Zitat von: Henrihund am 22.10.2015 22:01
Ja, der Herr Pilawa liest mir einfach zu langsam! Und mein Ziel war eben die Höchstsumme im Quizfire. Da habe ich ihm dann eben mal mitgeteilt, wie ich es gerne hätte.

Maurizio, da bin ich aber froh, dass ich auf Lebenszeit bei Euch bin! Leider hat es sich nicht ergeben, dass ich das Forum und die Nudelwochen grüßen konnte :-(

Ich bin ja so froh, dass Du das endlich mal gemacht hast! Allerdings hat er sich als Reaktion darauf noch mehr verlesen als sonst ...

Henrihund

Ich wollte ihm schon meine Brille anbieten oder einen guten Optiker empfehlen. Mann, Mann, Mann.... Es ist doch wirklich nicht so schwer, eine passende Brille zu finden. Und die Fragen muss er nur ablesen! Es wäre einfacher, wenn die auf dem Kandidatenmonitor eingeblendet werden würden!

Ufohuhn

 :winke: :winke: prima bist du rübergekommen!! Ganz entspannt!! Und deine Tochter u du seid wirklich ein klasse Team :up:

Team Tarantinos ''Abernathy''

Henrihund

Danke  :-[ Leider ist mit steigender Gewinnsumme meine Konzentration verschwunden. Ich hoffe, man hat nicht gehört, dass ich irgendwann mal zu meiner Tochter gesagt habe, mir wird schlecht, ich falle gleich um  :(

Ufohuhn

ich hab das nicht gehört... und ich hab alles sehr aufmerksam verfolgt :)

Team Tarantinos ''Abernathy''

Henrihund


Dauphinejaune

Zitat von: Henrihund am 23.10.2015 14:37
Danke  :-[ Leider ist mit steigender Gewinnsumme meine Konzentration verschwunden. Ich hoffe, man hat nicht gehört, dass ich irgendwann mal zu meiner Tochter gesagt habe, mir wird schlecht, ich falle gleich um  :(

Definitiv nicht. Man hat im Gegenteil gehört, wie Du zu ihr "alles gut" gesagt hast, als es unentschieden stand.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau