Bitte nochmal am 22.10. alle Daumen drücken

Begonnen von Henrihund, 14.10.2015 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henrihund

Ja, der Herr Pilawa liest mir einfach zu langsam! Und mein Ziel war eben die Höchstsumme im Quizfire. Da habe ich ihm dann eben mal mitgeteilt, wie ich es gerne hätte.

Maurizio, da bin ich aber froh, dass ich auf Lebenszeit bei Euch bin! Leider hat es sich nicht ergeben, dass ich das Forum und die Nudelwochen grüßen konnte :-(

Dauphinejaune

Zitat von: Henrihund am 22.10.2015 21:01
Ja, der Herr Pilawa liest mir einfach zu langsam! Und mein Ziel war eben die Höchstsumme im Quizfire. Da habe ich ihm dann eben mal mitgeteilt, wie ich es gerne hätte.

Maurizio, da bin ich aber froh, dass ich auf Lebenszeit bei Euch bin! Leider hat es sich nicht ergeben, dass ich das Forum und die Nudelwochen grüßen konnte :-(

Ich bin ja so froh, dass Du das endlich mal gemacht hast! Allerdings hat er sich als Reaktion darauf noch mehr verlesen als sonst ...

Henrihund

Ich wollte ihm schon meine Brille anbieten oder einen guten Optiker empfehlen. Mann, Mann, Mann.... Es ist doch wirklich nicht so schwer, eine passende Brille zu finden. Und die Fragen muss er nur ablesen! Es wäre einfacher, wenn die auf dem Kandidatenmonitor eingeblendet werden würden!

Ufohuhn

:winke: :winke: prima bist du rübergekommen!! Ganz entspannt!! Und deine Tochter u du seid wirklich ein klasse Team :up:

Team Tarantinos ''Abernathy''

Henrihund

Danke  :-[ Leider ist mit steigender Gewinnsumme meine Konzentration verschwunden. Ich hoffe, man hat nicht gehört, dass ich irgendwann mal zu meiner Tochter gesagt habe, mir wird schlecht, ich falle gleich um  :(

Ufohuhn

ich hab das nicht gehört... und ich hab alles sehr aufmerksam verfolgt :)

Team Tarantinos ''Abernathy''

Henrihund

Dauphinejaune

Zitat von: Henrihund am 23.10.2015 13:37
Danke  :-[ Leider ist mit steigender Gewinnsumme meine Konzentration verschwunden. Ich hoffe, man hat nicht gehört, dass ich irgendwann mal zu meiner Tochter gesagt habe, mir wird schlecht, ich falle gleich um  :(

Definitiv nicht. Man hat im Gegenteil gehört, wie Du zu ihr "alles gut" gesagt hast, als es unentschieden stand.

Henrihund

Ja, ich habe 2 Wochen vorher von den Bayern den Spitznamen Quizmaschine bekommen, das ist jetzt so ein Running Gag  :))