Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bitte nochmal am 22.10. alle Daumen drücken

Begonnen von Henrihund, 14.10.2015 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

trusblue

Zitat von: kuki-hh am 22.10.2015 11:37
Wenn ich an unser Spiel von gestern denke, bist Du ja topfit, liebe Monika.   ;)

Das läuft heute Abend, ganz sicher  :up:   Viel Glück  :winke:

Da kann ich mich mal (ganz faul) anschließen! Du spielst superschnell und ~gut!
Toi -  toi -  toi!
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

anvile

Auch ich werde heute zum 2. Mal Quizduell schauen und Daumen drücken, euch da auch zu sehen !! [emoji4]
Dann Daumen drücken für den Sieg [emoji110]🏻[emoji106]🏻[emoji110]🏻[emoji106]🏻
:5wink: :5wink: :5wink:
:cheerlead: :cheerlead:

Mit 19 Nudelgerichten im Rücken kann bei soviel Energie durch Kohlenhydrate doch gar nichts mehr schief gehen ! :winke:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MC Mjölnir

Liebe Monika.....habe Dich ja extra :-[ :-[ im Freundschaftsspiel gewinnen lassen... (Hüstel, hüstel). Du hast dadurch sicherlich genug Selbstvertrauen getankt. Sei locker und genieße den Auftritt...dann müßte es klappen. Den Gewinn werden wir im Sillysummer Club bejubeln...kannst danach ja mal vorbeischauen ...
Und nimm Sport !! Deutschland lautet dort zu 93% die Antwort. .😆    So.....viel Spass  und Glück !!



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Tilly0104

Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

MC Mjölnir

Ich halt das nicht mehr aus... ich steig' aus. Ich befürchte, das sich Deutschland nicht täuschen läßt. Pilawa, ohne Brille ,schon...aber Deutschland ? Hier gib' die Klamotten Deiner Tochter zurück..und die Schleife im Haar... (die behalte ich als Glücksbringer...ähem).Es ist besser wenn Ihr zusammen auftretet.... ichmußweg.



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Ste+Ste

Zitat von: MC Mjölnir am 22.10.2015 14:02
Ich halt das nicht mehr aus... ich steig' aus. Ich befürchte, das sich Deutschland nicht täuschen läßt. Pilawa, ohne Brille ,schon...aber Deutschland ? Hier gib' die Klamotten Deiner Tochter zurück..und die Schleife im Haar... (die behalte ich als Glücksbringer...ähem).Es ist besser wenn Ihr zusammen auftretet.... ichmußweg.

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Henrihund


Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"


ring45

Mist, und ich kann es nicht sehen...Einladung zum Essen...Gruss nach Ottersberg!!!


Cyberlopez

Ich möchte jetzt kein Druck ausüben aber als Capitano möchte ich ein PS sehen ;)

Viel Glück ihr beiden :up: :winke:

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Rapunzel




Henrihund



MC Mjölnir

Hmm...kaum war ich aus dem Studio...hieß es :Ihr spielt doch... fühle mich diskriminiert.



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

ennA



errarehumanum123

TheSillySummerClub
  Caribbean Nightmare             


Cronks Masterpiece

Die Nudelwochen sind im Fernsehen.  :winke:
7ch bin so stolz auf unsere Monika. Super machen die beide das.

Zum ersten Mal drüxke ich nicht Team Deutschland die Daumen.  :cheers:

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

ennA


Ufohuhn


Team Tarantinos ''Abernathy''

LaBoheme



Team Beck`s  ------  Grizzly'n Girls

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau