Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Fragen üben

Begonnen von Krimi Mimi 11, 07.02.2015 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krimi Mimi 11

Hier noch ein Tipp: Seit ein paar Wochen mache ich mir Screenshots von den Fragen, die ich mir nicht merken kann. Und wenn grad keiner meiner Stammspieler Zeit hat, übe ich Antworten.

Woodphonix

Zitat von: Krimi Mimi 11 am 07.02.2015 19:43
Hier noch ein Tipp: Seit ein paar Wochen mache ich mir Screenshots von den Fragen, die ich mir nicht merken kann. Und wenn grad keiner meiner Stammspieler Zeit hat, übe ich Antworten.
Du kannst auch ein Computer Programm installieren,  wo du dir selber ein Quiz erstellen kannst ;)
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Steinreiche Helga

Was mich wirklich interessiert, schau ich sofort in Wikipedia nach, dann bleibt es auch oft hängen. Viele Sachen sind es ja leider garnicht Wert, darüber nachzudenken. Und bei einigen Fragen ist bei mir sowieso Hopfen und Malz verloren.  :)


        

NoTricks

Das Interessante, Neue, Unbekannte google ich auch gern. Habe schon viele spannende Fakten, von denen ich keine Ahnung hatte, dadurch erfahren. Nebeneffekt: Man vergisst die richtige Antwort nicht mehr.

Luikatorse

#4
Tippe auf 'Frage bemängeln'

Dann hast du
1. alle Antwortmöglichkeiten angezeigt
2. die Kategorie wird angegeben, weil man hinterher oft nicht weiß welche das war
3. Bilder sind größer und deutlicher dargestellt

@data
@sven
Die richtige Antwort ist immer oben links, zu 100%.   :))
Der macht nichts - der will nur spielen!

Steinreiche Helga

Zitat von: Luikatorse am 08.02.2015 07:20
Tippe auf 'Frage bemängeln'

Dann hast du
1. alle Antwortmöglichkeiten angezeigt
2. die Kategorie wird angegeben, weil man hinterher oft nicht weiß welche das war
3. Bilder sind größer und deutlicher dargestellt
Super, auf die Idee bin ich auch nicht gekommen.  >:(
Toll, dass hier im Forum so sympathische Profis sind!  :winke:


        

phoenix-sven

Klar ist die richtige Antwort zu 100% immer oben links, leider bleibt sie nicht nach der Freigabe durch FEO an dieser Position

Mariposa

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung habe ich zwar einstmals in der Schule verstanden, zweifle das Gelernte aber seit Quizduell stark an!  ;)

Luikatorse, danke für den Tipp!  :up: Nie dran gedacht, das einfach mal auszuprobieren...
",

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau