Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Malus ab 18000 Punkten

Begonnen von HaPe, 06.02.2015 13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Seven~of~Nine

Zitat von: Bella am 02.12.2015 15:18
Wäre es anders, wären Turniere, wie wir sie hier anbieten, doch gar nicht möglich.
Es hat seinen Preis, dort in dieser öffentlichen Liste aufzutauchen und wer dort sein will, der muss auch bereit sein, ihn zu bezahlen.

Ähm, der Malus greift doch dann ein wenn zwei Spieler öfters miteinander spielen, für die zufälligen Turnierbegegnungen ist es völlig egal wo die Malusgrenze ist, dem Oberen droht bei Niederlage immer -9 und mehr ist es nur dann, wenn die beiden kurz zuvor öfters gespielt haben. Doch auch in diesem Fall reicht es doch völlig aus, wenn das Turnierspiel über gut 1 Tag gestreckt wird, dann ist der Malus ebenso weg. Ich habe jedenfalls noch nie was davon gehört bisher, weder was die Turniere von Quizduellforum noch was die von Top 400 oder woher auch immer angeht, daß sich jemand wegen Malus von der Teilnahme hat abhalten lassen. Wenn schon dann weil für die obere Riege dann praktisch jedes Spiel -9 bringen könnte, aber doch nicht wegen Malus...

Und was das Letztere angeht, bisher war es halt so, nun das Novum ist jetzt doch, daß man sehr wohl in der öffentlichen Liste auftauchen kann (und wird) eben OHNE den Preis bezahlen zu müssen. Ob das nun im Sinne des Erfinders war oder nicht, da bin ich eher skeptisch  :-\
The fun will now commence. Resistance is futile.


Data


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau