Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower

Begonnen von Henrihund, 07.10.2015 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecilie


Cronks Masterpiece

Ok, ein Gutes hat es ..... ich guck den Pillawa dann einmal mehr nur nebenher.  :))
Mit Monika wäre ich ganz am Ball gewesen.  :up:

Daggi


ennA

Ich hätte es euch so sehr gewünscht!
Die Wodka-Boys interessieren mich nicht!
Für den 22. heißt es auf jeden Fall wieder: Daumen drücken :up:

Henrihund

Wir sind wieder zurück. Unsere Chancen, dann am 22. tatsächlich zu spielen, sind wohl sehr groß. Wir benötigen aber trotzdem nochmal die gesamte Forenpower!
Da wir Gäste mitbringen können, hier die Frage an Euch: möchte jemand von Euch als Zuschauer in die Sendung? Ihr müsstet dann gegen 16.45 Uhr im Studio sein und zahlt nichts für die Karten. Allerdings dürft Ihr nicht mitspielen... Wenn jemand Lust dazu hat, schreibt mich einfach an, dann lasse ich Euch eintragen.

Ein riesengroßes Danke an Euch alle für Eure netten Wünsche und die Unterstützung  :-*

Böckchen 77

Da strampel ich mir die Beine aus m Leib das ich pünktlich zu Hause bin und was bekomm ich zu sehn?  2 blauweisse  :motz:

Drücke euch für euren nächsten Anlauf die Daumen  :cheerlead:
:popcorn:
Du bist erst dick, wenn Du in die Luft springst und stecken bleibst.

FC Pippi Langstrumpf

ring45

Ich hatte auch die Beine in die  Hand genommen, und dann das! Wollte Ottersberg anfeuern...

claudinchen76

Ich habs jetzt auch mal gesehen, aber euch leider nicht. Die beiden Fraggles fand ich schlimm...
Nächstes Mal schafft ihr es  :up: :up:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau