Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower

Begonnen von Henrihund, 07.10.2015 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Henrihund

Danke an Euch alle  :-* So kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen mit der Power im Gepäck!


ManfredSG

Das ist ja genial! :)

Monika, ich freu mich für Euch und drücke Euch die Daumen, dass ihr auch spielen dürft. Und dann macht ihr eine Wiese, das ganze Forum drückt Euch die Daumen. :up:
Anschauen werde ich mir das auf jeden Fall.

Vielleicht könnt ihr das Forum ja auch mal kurz erwähnen? ;)

Und nehmt auf keinen Fall "Tagesschau". Ich schaffe es nämlich nie, mir vor der Sendung die aktuellen Nachrichten anzuschauen.  :)) Nein, kleiner Scherz. Ihr rockt das.

Henrihund

Vielen Dank! Ich versuche auf jeden Fall, das Forum zu erwähnen  :winke: Tagesschau sehe ich mir in der Woche auch nie tagsüber an, aber als Kandidat sieht man sie sich dort an! Ist nicht meine Lieblingskategorie, aber wenn die anderen beiden noch schlimmer sind, müssten wir sie nehmen.
LG Monika

ManfredSG


errarehumanum123

Toi, toi, toi auch von mir und im Namen - denke ich  :) - der Cocktails des SillySummerClubs !!!





TheSillySummerClub
  Caribbean Nightmare             

BirgitNbg

Daumen drücken, klar. ✊ Ich wünsche euch ganz viel Spaß, und dass ihr da als Sieger vom Platz geht! 👍
Da werde ich morgen doch glatt etwas früher Feierabend machen und mir die Sendung ansehen...


Olympier unterwegs... 🏊

🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

Cronks Masterpiece


Henrihund

Das wäre doch toll gewesen, wenn von uns welche im Publikum sitzen würden. Das mit dem Plakat ist eine tolle Idee. Ich habe leider niemanden dabei, also müsst Ihr uns telepathisch unterstützen  :)

Henrihund

So, die Generalprobe im Team DE habe ich schon mal ganz gründlich vergeigt. War erstmals schlechter als Team DE. Man sagt ja, das ist ein gutes Zeichen.... Schaun mer mal ;)

Cronks Masterpiece

Ich vergesse immer, am Ball zu bleiben und mitzuspielen.  :))
Gestern auch wieder .... zwei Runden, und dann wieder zwar nebenher dudeln lassen, aber das spielen verpennt.  :))

Die Schäfin

  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Henrihund


Zimtzicke


Henrihund


Cyberlopez

Auch von mir nochmal Viel Glück :)

Ihr Packt das schon und Rockt das Haus 8) 8) 8)

Team Tarantinos "Mr. Wolf"


MC Mjölnir

 Ich drück'euch auch die Daumen....also meine eigenen. Nimm' als Kategorie Sport... um die Zeit sind alle sportbegeisterten, selbst beim Training.Hier noch einige wichtige Zahlen '54,'74,'90,2014..= Fußball ,..1978,2007 Handball ('36 zählt nicht, oder ?)...mehr weiß ich nicht. Das wird aber reichen......müssen.



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Weggi47

Hallo Monika, auch von Österreich aus werden fest die Daumen gedrückt :winke:

claudinchen76

Hallo henrihund,

bisher habe ich die Sendung immer verpasst, aber heute nehme ich mir das mal vor, daumendrückenderweise, weil Du so nett um Unterstützung gebeten hast   :winke:

VIEL ERFOLG!!!  :up: :up:

Henrihund

Ich danke Euch allen, auch im Namen meiner Tochter  :winke: Wenn wir drankommen, sind wir das Team MutterKind (wenn der Teamname so bleiben darf). Ich werde versuchen, Euch mitzuteilen, wenn wir spielen dürfen.
Liebe Grüße von Monika

Henrihund

So, das andere Team spielt, ABER wir sollen dann am 22.10. nochmal hin. Also dann bitte noch einmal Daumen drücken ;-)

Cecilie

Darf ich bitte mal fragen, wie viel Kilometer man Euch hat anreisen lassen?

Henrihund

Ich musste aus Bremen nach Hamburg (100 km einfache Strecke) und meine Tochter aus Lübeck (60 km). Das andere Team ist aus München und heute zum 2. mal da :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau