Kosenamen für IPad, iPhone, eure Androiden...

Begonnen von NeuesIpad, 03.02.2015 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Habt ihr euren "Geräten" (nein, bei Androiden ist NICHT Data gemeint), liebevolle Namen gegeben? Ja? Kommt, outet euch, tut nicht weh ;-)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

rinka70



Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky





NoTricks

Du meinst so was in der Art wie "mein süßes iPad, du Schnuckelchen"?
Nein, habe ich nicht  :)) :)) :))

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Zitat von: Woodphonix am 03.02.2015 22:44
Ich nenn meins immer nur sony...  :)

So jung, und sxhon keine Phantasie, was soll nur aus unserer Jugend werden... >:(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NoTricks


Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lythande

Handy würde für ihn auch passen  ;)  :-* denn geschickt beim Punkte abluchsen  ist er ja  :))
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Woodphonix

Zitat von: NeuesIpad am 03.02.2015 22:52
So jung, und sxhon keine Phantasie, was soll nur aus unserer Jugend werden... >:(
Ich verwende meine Fantasie auf andere Sachen ;D
Aber wenn es dich beruhigt: manchmal heißt mein sony auch mein -ein -und-alles,  wichtiges -Gerät,  schatzii und (wenn ich mal ganz dolle Langeweile habe und meine Fantasie durchdreht ist es ein)  digivice ;D
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky





NoTricks

Also, Bella, ich vertraue dann ganz auf dein Urteil, und schließe mich bei Schnuckelchen an  :))

NoTricks


SaGeDe

Mein Tablet ist mein zweiter Schatz und ich bin sicher, mein Mann ist etwas eifersüchtig auf mein Lenovo. Und mein Handy heisst Pinky...ich habe es von meiner Tochter geerbt und es hat eine pinkfarbene Hülle :-)
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

ring45

...das mit der Eifersucht  kenne ich. ...zu Hause  Thema bei uns!

Not Defined

Wie wär's mit "iPaddington"? Also, nur für Nicht-Androiden (sorry Data) natürlich...
Und das Handy heißt Sams, wie sonst?


CanoxEU

Mein Ding heißt "Life Companion" :D...Das stand bei meinem alten Samsung immer aufm Display. Nu heißt man Sony so :P

Sheldrön


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau