Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizduell- Fernsehsendung mit QD-Spielern

Begonnen von Dauphinejaune, 05.10.2015 20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dauphinejaune

Das dürfte doch einige interessieren, habe die Infomail am Freitag bekommen aber nicht so schnell geschafft, es hier reinzustellen ...

https://tvtickets.de/info.php?show=QDO

Es finden also am 10./11.10 und 17./18.10. Aufzeichnungen (in diesem Fall eben keine Live-Sendungen) von QD-Sendungen mit Leuten der Top 20 - hier steht gar der Top 3 - statt ... Das heißt, der Aufruf, von dem ich hier in einem anderen Thread gelesen hatte, war wohl erfolgreich.

Die Tickets kosten nichts (sonst ja auch nur 8€, aber immerhin), und ich habe mir, da ich voraussichtlich am 10./11. in HH bin, gleich mal für die erste Aufzeichnung welche gesichert.

Spannende Geschichte! Was sagt Ihr dazu? Ist jemand da und kommt auch? Und wie seht Ihr die Sache?

[edit: Ich musste erstmal selbst nachdenken, was "Indomail" heißen sollte  :)) ]

Dauphinejaune

Zitat von: Bella am 05.10.2015 20:45
:o soweit zum Thema Solidarität der Top 50  .... Schade  :(

Nun muss ich doch - auch wenn beim TV ja immer die große Geheimnistuerei herrscht - sagen, dass diese Solidarität besser scheint als vermutet. Ich weiß nämlich inzwischen, dass diese Ankündigung veraltet ist - vermutlich war das der ursprüngliche Plan. Für das Buchen der Tickets haben sie den Text offenbar belassen.

Es spielt aber tatsächlich niemand aus den Top 20 unserer QD-App mit.

Willi_Winzig

Ach, eigentlich ist es mir ganz egal, wer da unten auf der Bühne sitzt. Ich guck es mir jedenfalls von der Zuschauerbank aus an.  :)

Samstag Nachmittag ist gebucht.

Henrihund


Christine Martha



Dauphinejaune

Übrigens werden diese Sendungen in der letzten Oktoberwoche laufen, bevor "Gefragt-Gejagt" wieder losgeht ... Am Freitag, 30.10. dann eine Doppelfolge, die hab ich live gesehen.

Henrihund

In der Woche vom 26.-30.10. laufen die Folgen, jeweils eine Folge, am 30. läuft eine Doppelfolge. Ich bin gespannt, wer dabei ist!

Dauphinejaune

Zitat von: Henrihund am 15.10.2015 12:15
In der Woche vom 26.-30.10. laufen die Folgen, jeweils eine Folge, am 30. läuft eine Doppelfolge. Ich bin gespannt, wer dabei ist!

Hm ... das meinte ich auch. :-\

Soll ich Spoilern?  :P

Henrihund

Oh ja, bitte! Ich weiß nur, wer NICHT spielt, aber keiner weiß, wer tatsächlich drangekommen ist. Ich bin doch sooooo neugierig  :))

Dauphinejaune

Ein Quiz-Champion und QD-Sendungs-Gewinner
Eine Quizshow-Vielspielerin und QD-Sendungs-Gewinnerin
Ein hoher Platz der QD-Fernseh-App

:-*

Henrihund


Dauphinejaune

Aufgepasst! Die Sendungen laufen nächste Woche, Montag bis Donnerstag. In der Doppelfolge nächsten Freitag haben sie mein Gesicht ewig lange für die Zwischenschnitte aufgenommen (ich konnte irgendwann schon fast nicht mehr so tun als würde ich das nicht bemerken ...), kann also sogar sein, dass meine Fresse eine Sekunde lang zu sehen ist. Das lag eventuell daran, dass ich noch in voller Maske von der Aufzeichnung nebenan war ...  :buh:

Willi_Winzig



phoenix-sven

Meine Bewerbung bei davidsontv für die Sendung Quizduell in der ARD ist bereits über zwei Jahre her und alles ist damals im Sande verlaufen.
Und nun bekam ich eine E-Mail... Sollte da nun doch noch was gehen?

Lily L.

Gibbet Quizduell im Ersten noch? Oda wieda? 

Zitat von: phoenix-sven am 22.08.2017 19:46
Und nun bekam ich eine E-Mail... Sollte da nun doch noch was gehen?

Wohl nur, wenn du ein 'ansprechendes Foto' hinschickst.
Hasse sowas übahaupt? 
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

phoenix-sven


p-fm

Nehmen die denn kleine Mädchen mit rosa Schleifen in den Zöpfen?  :P

Oh, Entschuldigung ... pink natürlich  ;)

AnMi

    :))) hätte dann gern unbedingt den genauen Sendetermin. Bitte,bitte...  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau