Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Das Ziel nicht aus den Augen lassen

Begonnen von ManfredSG, 16.06.2014 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Wenn Ihr die Antwort auf eine Frage kennt und diese Antwort in der Auswahl entdeckt, dann lasst nicht die Augen davon und wählt die Antwort unverzüglich aus! Zu verlockend ist es doch, auch die anderen möglichen Antworten zu inspizieren, um die eigene Wahl zu überprüfen. Aber dann stoßt Ihr womöglich auf Antworten, die auch "irgendwie richtig" sein könnten. Das lenkt ab und führt oft entweder dazu, dass man aus lauter Zweifel die falsche Antwort wählt oder schlicht die Zeit abläuft.

Wunschfee

Festgestellt habe ich inzwischen, dass meist der erste Gedanke, den man als richtige Antwort einstuft, auch die Richtige ist. Entscheidet man sich dann doch für eine andere Antwort, ärgert man sich.

Stef

Wie wahr wie wahr es ist eben ein Gefühls Spiel😀 wer nachdenkt verliert😉

phoenix-sven

Das Nachdenken hat mir schon viele Hunderte Punkte gekostet.
Ich weiß, es ist genau diese Antwort, genau diese...und ich nehm sie nicht  ::).
Gibt es ein Bauchgefühl? Anscheinend ja. Sollte man die Antwort des ersten Gedanken nehmen? Definitiv ja.
Ich weiß wovon ich hier schreibe  :D, mal sehn ob ich mich dran halte.

Flinti181

Dem kann ich nur zustimmen, insbesondere wenn die richtige Antwort zu offensichtlich erscheint
Too old to die young

phoenix-sven

Also, ich habe mich nicht an mein Vorhaben gehalten und wieder wie so oft in der Vergangenheit die falschen Antworten genommen. Egal da muss ich durch.
Aber dadurch das ich mir immer kleine Ziele setzte, habe ich es mit viel viel Mühe geschafft die 12000 Punktegrenze zu errei ben. In der Statistik ist ja Rot nicht unbedingt positiv, aber das kann ich ja nicht mehr andern.
Wie ich es in Zukunft vermeiden will immer die falschen Antworten zu nehmen weiß ich nicht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau