Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Screenshot!

Begonnen von Yo Chen, 02.02.2015 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yo Chen

Aus dem größten Mist lässt sich ein passabler Dünger machen


Yo Chen

#2
Hatte ich so auch noch nicht!
Und was kam, als ich es anklickte? Draußen im Grünen!
Aus dem größten Mist lässt sich ein passabler Dünger machen

phoenix-sven

Und was hast du genommen, Körper und Geist oder Körper und Geist? :))

Yo Chen

Aus dem größten Mist lässt sich ein passabler Dünger machen

NoTricks

Das hätte ich auch gern mal! Wie geht das?  :think:

phoenix-sven

Also ich hätte auf gar keinen Fall Musik und Hits genommen :-\

phoenix-sven


NoTricks

Heißt das nicht, alles Cheater außer Mutti?  :)) :))

phoenix-sven


phoenix-sven

Aber das obige Problem ist ja schon öfters aufgetreten.

NeuesIpad

Wenn dreimal "Modern Talking" käme, könnte FEO was erleben  :-[
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

phoenix-sven

Jetzt stell dir mal vor, es kommen nur Antworten und keine Fragen :))

Lykourg

Zitat von: phoenix-sven® am 02.02.2015 22:06
Jetzt stell dir mal vor, es kommen nur Antworten und keine Fragen :))

Hatte ich auch schon, kein Witz. Moment...

Lykourg


kuki-hh


Data


rinka70

Obwohl ich auf Windows Phone spiele habe ich sogar alles noch nicht gehabt. Eigentlich hängt WP ja permanent hinterher. Oder sind das wieder neue Entwicklungen,  die es für WP noch nicht gibt?  :o


NoTricks

Stimmt. Hätte ich dich mal gleich gefragt, Data.  :))

Data

Zitat von: rinka70 am 02.02.2015 22:28
Obwohl ich auf Windows Phone spiele habe ich sogar alles noch nicht gehabt. Eigentlich hängt WP ja permanent hinterher. Oder sind das wieder neue Entwicklungen,  die es für WP noch nicht gibt?  :o

Ich glaube, Du solltest diesen Zustand genießen und hoffen, dass er sich nicht so schnell ändert. Gerade Microsoft ist ja für Updates bekannt, die viel Verschlimmbessern. Und wenn dann noch FEO die Suppe neu aufkocht...

phoenix-sven


MissEmmi

Zitat von: rinka70 am 02.02.2015 22:28
Obwohl ich auf Windows Phone spiele habe ich sogar alles noch nicht gehabt. Eigentlich hängt WP ja permanent hinterher. Oder sind das wieder neue Entwicklungen,  die es für WP noch nicht gibt?  :o

In ca. einem halben Jahr haben wir das dann auch alles  ;). (Immernoch keine Bildfragen auf WP  :'()
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau