Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Töne im Spiel

Begonnen von NeuesIpad, 01.02.2015 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Töne bei QD eingeschaltet (ich meine eingeschaltet, besser so? Vergesst das ausgeschaltet, danke daggi :-)

Nein
17 (48.6%)
Ja
14 (40%)
manchmal
2 (5.7%)
Nur Sonntags oder Feiertags
0 (0%)
Nur, um Mann/Frau/Sonstige in der Umgebung zu nerven
1 (2.9%)
Diese Antwortmöglichkeit nur für bella
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 35

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Data

Äh, vielleicht seh ich nicht alles (tapatalk), aber schönes Smiley. Und weiter?



pongiste52

Ja - ich hab die Töne ein- oder ausgeschaltet
Nein - ich hab die Töne ein- oder ausgeschaltet

GRINS

Lykourg

QD macht Töne? Bei mir nicht. Es gibt wohl die Vibration bei Push Benachrichtigungen, aber Töne hatte ich noch nie.  :-\

Bella 51

Kann man unter Einstellungen des jeweiligen Gerätes individuell ein- oder ausschalten

waddams

Ich kann grundsätzlich keine musik beim spielen gebrauchen. Sei es am PC, Konsole oder Mobiltelefon .
Daher ist der Ton bei QD auf stumm.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

ACIDIX HYDROCHLORIDIX - Die unsichtbare ätzende Gefahr

Lythande

Geht mir auch so  :) immer ohne Ton
Und wenn die Kinder mit Ton etwas spielen wollen, müssen sie auf ihre Zimmer gehen   ;)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

ManfredSG


Daggi





NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


Daggi

#16
 :))) 8)
Habe abgestimmt- großes Indianerehrenwort!

DeppDuMidi


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Data

Abgestimmt! Bitte das nächste Mal im Startpost nen kurzen Hinweis. Viele nutzen tapatalk und stehen da wie Ochs vorm Berge. Danke!

Bella 51



Woodphonix

und was macht man wenn man sich verklickt hat ;D :o
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on


Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau