Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag erstellen

Begonnen von Miguel93, 25.09.2015 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miguel93


pongiste52


Miguel93

Ich meine einen eigenen, wo andere darauf antworten können :doof:

pongiste52

Bella, bei mir kann ich rechts oben "Neues Thema" nicht finden (auf dem PC) - vielleich geht es Miguel auch so.

pongiste52

Ah ja - gefunden. Aber kann man das nicht irgendwie auf die Übersicht-Seite bringen ?

Blechbatscherin

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und würde gerne eine Frage in einem neuen Beitrag stellen, kann aber den Button "neues Thema" nicht finden  :'(
VG und danke für eine Anleitung für nicht so Versierte
Andrea alias Blechbatscherin
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau