Neuigkeiten:

Hier gibts Infos für Einsteiger

Hauptmenü

Die letzten Schritte

Begonnen von jop, 25.02.2015 00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weggi47

@jop: ich freu mich für dich einen Hax'n aus, wie passend, dass du es so weit gebracht hast, würde zwar gern mit dir spielen, aber mein +1 Pünktchen macht das Kraut auch nicht fett(so unterhalten sich Ösis).
@alle: Alexander ist neben seiner derzeitigen Behinderung erst 21 Jahre alt, da ist man, was die Merkfähigkeit betrifft, am Höhepunkt und ein Medizinstudent greift bei K&G u. Labor nie daneben, und wie schon oft gesagt: süchtig sind wir doch alle, wenn's weiter nichts ist, damit kann man leben ;)

Hubert Bruns

Ich muss mich entschuldigen und ein Missverständnis zugeben! Für mich klang jops Beitrag zu seinem Spielverhalten ernsthaft gemeint und ums eigene Wohl besorgt und eben nicht nach dem "bischen süchtig", dass wir tatsächlich wohl alle sind. Bin diesbezüglich durch schlimme Erfahrungen im Freundeskreis übersensibilisiert. Entschuldigung! Ich hatte gedacht, in Sachen österreichischer Humor schon weiter zu sein, aber es gibt im Stadtpark noch viele Tauben...?
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

fidi

Hubert Bruns

Ich wurde verstanden! :) :up: :winke:
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...