Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Push up

Begonnen von phoenix-sven, 23.09.2015 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Seit dem IOS9 Update bekomme ich keine Push up Nachrichten mehr. Das nervt natürlich, da man nicht mehr mitbekommt das jemand gespielt hat.
Alle Einstellungen sind richtig so wie vor dem Update auch.
Bei wem besteht dieses Problem auch?


phoenix-sven

Das sind andere Probleme. Ich kann alle Chats öffnen und die APP stürzt auch nicht ab. Bis auf die Benachrichtigung funktioniert alles super.

Cecilie

Bei mir (Android) kommen die Benachrichtigungen auch völlig durcheinander:
Du hast eine Chat-Nachricht - schon lange gelesen.
Das QD-Enblem mini erscheint.
Es hat "gebrummt", aber ohne dass das Enblem erscheint usw.

Ich schaue sicherheitshalber mal nach, und zu meinem Erstaunen haben inzwischen 2-3 Leute gespielt.

Wenn man es weiß, kann man sich darauf einstellen.

Data

In der QD-App unter FAQ steht was zu iOS9. Die haben generelle Probleme mit der Version des Betriebssystems.

Hanne

#5
Bei mir ist es wieder da. Habe verzweifelt die Einstellungsbuttons hin und her verschoben - Sven, es sieht jetz wieder aus aus wie auf Deinem Foto - aber die kleine rote 1 leuchtet wieder!
Keine Ahnung  :))

Und nu leuchtet die Frage nach 9.01/Softwareaktualisierung - Hilfe! :'(
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos


Anyanka

Ich hab Android und bei mir ist auch alles durcheinander wie bei Cecilie ... aber da ich eh nur dann nachgucke wenn's zeitlich paßt stört es mich nicht sooo sehr  :coffee:

Cobalt

Ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem. Allerdings Android als Betriebssystem. Die Benachrichtigungen in der Symbolleiste erscheinen auch nicht, wenn ich eine Chatnachricht erhalte. Zusätzlich muss ich oft manuell synchronisieren, so dass selbst bei offener App das Spiel oft nicht automatisch lädt. Habe deshalb schon FEO angeschrieben und die Antwort auf das Problem war, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Allerdings sind dadurch alle Chats weg. Ich hoffe deshalb, dass sich nach dem nächsten Update das Problem von allein löst.
TheSillySummerClub

  Kamikaze

phoenix-sven

#9
Es ist wieder da...
Seit gestern bekomme ich wieder keine Push Up Nachrichten mehr.
Ich weiß nicht ob es mit dem letzten IOS Update zusammen hängt, da ich dieses bereits am Freitag gemacht habe und bis Sonntag funktionierte noch alles. Ich habe das Gefühl das die Benachrichtigungen übers Wochenende immer weniger wurden und nun ganz weg sind.
Hat noch jemand diese Probleme?

Data


Tigeremma63

Ich bekomme seit gestern nichts mehr, habe Android. Das war schon mal, erstaunlicherweise funktioniert das irgendwann wieder. Einfach so

Technik, die begeistert

:up:

Telefonjoker

Ich spiele mit Android und seit ca 2 Tagen bekomme ich keine Push-up Nachrichten mehr.

.Barbamama.

Gibts bei diesem Thema inzwischen neue Erkenntnisse?
Ich bekomme keine Pushnachrichten mehr seit ein paar Wochen, evtl. seit dem letzten iOS-Update...
Das ist echt blöd, weil bei den beendeten ja nur fünf angezeigt werden und ich so nicht mitbekomme, wenn mal mehr als 5 auslaufen, während ich nicht in der app bin.
iPhone 6plus, iOS 9.3.1

phoenix-sven

Seit meiner letzten Meldung bekomme ich keine Benachrichtigung mehr. Habe auch keine Lust die App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Also muss ich ab und zu nachschauen ob jemand gespielt hat, ist zwar nervig aber was solls.
Hoffe immer noch auf ein heilenden Update.

.Barbamama.

Deinstalliert hatte ich sogar schonmal, das hat auch nicht geholfen.
Ach.... :(

.Barbamama.

Mein Mann hat ein 6s plus, sonst alles gleich, und bei ihm gehts! >:D

Tommy_Seebach

In den Einstellungen abstellen, neu starten, wieder anstellen und dann nochmal neu starten hat bei mir geholfen.

.Barbamama.


GabiFZ

Hallo,

mir geht es genauso, bekomme keine Push Nachrichten bei Quizduell. Ich habe schon alles mögliche versucht. Deinstalliert, dann wieder installiert, Einstellungen des Smartphones mehrfach neu eingerichtet. Ich habe sogar 2 x alles wieder auf Werkseinstellung gemacht und alles neu eingerichtet. Es nervt!! Bei allen anderen Apps funktionieren die Push Nachrichten.
Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1

Kann mir jemand helfen was ich noch machen kann?

DANKE
Gabi

phoenix-sven

Ich lebe bereits seit über 4 Monaten ohne Push up Nachrichten. Man gewöhnt sich dran, ist nur ärgerlich wenn man auf Spiele wartet, z.B. in der Liga.

Lily L.

Meine Push-Nachrichten kommen bis zu einer halben Stunde zeitversetzt.
Oder doppelt.
Oder gar nich.

Hab sie zwischendurch mal ganz ausgestellt, weil es nervte   
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Pittbullnix

Mega nervig, wann wird das endlich gefixt?

aniraco

Ich habe das gleiche Problem, keine Benachrichtigungen mehr bei Android, alle Einstellungen sind richtig, hab schon mehrmals deinstalliert, nix hilft  >:(

ppla2011

Die gleichen Probleme hatte ich auch, hab die Benachrichtigungen für eine Zeit lang ausgestellt und seit ein paar Tagen hab ich sie wieder an und bisher krieg ich sie - relativ - stabil...nichts desto trotz hoffe ich auf ein schnelles Update
Blind, aber nicht blöd ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau