Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wie kann ich Thread-Überschriften ändern?

Begonnen von KnuthKnuthsen, 23.09.2015 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KnuthKnuthsen

Hallo!

Soweit ich weiß, ist es möglich, dass der Ersteller eines Threads nachträglich die Überschrift ändert. So werden ja z.B. die Ergebnisse der Team-Spiele in die Thread-Überschriften eingetragen. Ich würde das gerne für einen von mir erstellen Thread in unserem Team-Board machen, sehe aber nicht, wie das funktioniert. Kann mir jemand kurz einen Tipp geben?

Im selben Kontext: Schließen eines Threads und "anpinnen" eines Threads - kann das nur der Bereichsmoderator?

Danke für die Hilfe!  :winke:


Bella 51

1. Geschlossen werden kann ein Thread nur von:
- dem Ersteller
- dem Bereichsmod
- einem Global Moderator

2. Ändern kann man einen Thread:
- nur der Verfasser/Ersteller (oben rechts auf ändern gehen, Änderung vornehmen, speichern)
- der Bereichsmod
- der Global Moderator

3. Anpinnen und dergleichen von
- Bereichsmod
- Global Moderator

KnuthKnuthsen

Besten Dank für die schnelle Hilfe!  :up:

Ändern im ersten Beitrag - da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau