Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Warnhinweis

Begonnen von Can-El, 23.09.2015 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Can-El

Achtung! Ich spiele ungern Kuschelkats.

Wer mit mir spielt, riskiert ein Absinken seiner DPZ. Häufige Nebenwirkung ist auch der Verlust des Spiels und eine verlangsamte Erhöhung der PS-Zahl.

Gegen diese Risiken und Nebenwirkungen hilft nur die Ablehnung von Spielanfragen und das Vermeiden ebensolcher an mich.

Naja, oder man macht halt keine Fehler ;-)

Not Defined

Zitat von: Can-El am 23.09.2015 11:34
Achtung! Ich spiele ungern Kuschelkats.

Was dem einen sein Kuschelkat,
ist dem anderen sein Nachtigall...  ;)

Alles ist relativ, oder...? :-\

Can-El


Not Defined

#3
Ist KuK 'ne Kuschelkat?
Oder 'ne Kackkat?

Wer kann schon Impressionisten, Impresarios, Intendanten, Expressionisten, Exhibitionisten, Extremsportler, Nihilisten, Naturalisten, Nudisten, Surrealisten, Stenotypisten, Sansculotten, Pointillisten, Pilotisten, Politessen, Revanchisten und so Kram auseinanderhalten?

Bzw. wer weiß, ob die Renaissance nicht eine Resurrektion (oder doch eine Parusie?) des Barock war, oder doch eher des Rokoko?
Hat Biedermeier den "Armen Poet" gemalt? Caspar David Friedrich? Kaspar Hauser? Oder doch eher Lucas Cranach? Und wenn, der ältere oder der jüngere? Und wenn der jüngere, wie oft? Alles Breughel, oder was...?
Ich glaub', ich Schrei gleich...

Und wenn jetzt einer behauptet, der FAQ hat 'ne Machiavelle, der könnte Recht haben...  ;)

Arnoldfuerarme

Team Avengers

NeuesIpad

Der Can-El hat doch eh schon den Kan-al voll, der braucht doch kei-ne Punk-te
mehr von FAQern und CNOern  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Not Defined

#6
Zitat von: NeuesIpad am 23.09.2015 12:10
Der Can-El hat doch eh schon den Kan-al voll, der braucht doch kei-ne Punk-te
mehr von FAQern und CNOern  :))

Den Panamakanal, Ärmelkanal, Suezkanal, Nord-Ostseekanal, Kanal von Korinth, Abwasserkanal, Mittellandkanal, Wolga-Don-Kanal...?
Kanal 7? Channel 21? Chanel No 5?
Durch welche Oper fuhr denn grad das Schiff, als der Panamakanal eröffnet wurde...?
Und war Ernani ein Bariton, oder doch Rigoletto, oder eher Nabucco? Und wer war noch Calaf?
Hieß Mimi in La Bohéme (oder war es doch La Traviata?) Violetta, Flora oder Lucia? Oder doch Carmen?
Die dann in London, Paris, Mailand oder Barcelona ur-aufgeführt wurde...?

Hat hier evtl. einer meinen Aquädukt gesehen?
Gestern war er noch da... :-\

14GHJK

FAQ & Ipad, ich kringle mich über eure Kommentare :))) :)))
Can - El darf ich trotzdem wieder mit dir kuscheln ;-)

NeuesIpad

Bruder, wann nimmst Eintritt? Hier verlus-Tiert sich gemeines Volk,
dem müssen wir ein Ri-gel, Betei-geuze, Al-debaran, Siri-US, Al-Tair.....


AAAHHHHHHHHHHHHHHHH  >:D
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Not Defined

Schnall du lieber mal deinen Gürtel des Orion enger...  :P

NoTricks


Nic_die_Königin

Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

De Wolf

Fühlte mich versucht, den ganzen k&K Bildungskanon zu systematisieren und aufzubereiten.  :-\

Warte aber noch damit.  :coffee:

Im Moment ist es viel unterhaltsamer,  Eure Ausführungen zu lesen.

Chapeau. Weiter So!   :up:
It's gotta be purrfect!

Bella 51

Vielleicht kann man ja Manfred fragen, ob dafür ein eigenes spezifisches Board eingerichtet werden kann.
Ich würde in dem Zusammenhang dann schon gerne fragen, ob du dann bereit wärst, hier den Bereichsmod zu geben?  ;) :winke:

KleineWeisheit

Zitat von: Bella am 23.09.2015 15:35
Vielleicht kann man ja Manfred fragen, ob dafür ein eigenes spezifisches Board eingerichtet werden kann.
Ich würde in dem Zusammenhang dann schon gerne fragen, ob du dann bereit wärst, hier den Bereichsmod zu geben?  ;) :winke:

:5wink:

NoTricks

Zitat von: Bella am 23.09.2015 15:35
Vielleicht kann man ja Manfred fragen, ob dafür ein eigenes spezifisches Board eingerichtet werden kann.
Ich würde in dem Zusammenhang dann schon gerne fragen, ob du dann bereit wärst, hier den Bereichsmod zu geben?  ;) :winke:

Klasse Idee, Bella

NeuesIpad

Zitat von: Bella am 23.09.2015 15:35
Vielleicht kann man ja Manfred fragen, ob dafür ein eigenes spezifisches Board eingerichtet werden kann.
Ich würde in dem Zusammenhang dann schon gerne fragen, ob du dann bereit wärst, hier den Bereichsmod zu geben?  ;) :winke:


Habe ich d-ich jetzt Rich-tig Vers-Tand-en, das für meinen Br-Uder und mich
ein Ei-Gen-es Board ein-gerichtet werden soll?

Jub-El, hörest du mich, endlich haben wir es (dich) geschafft  :)) :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

trusblue

Team:

Team:
AURORA BOREALIS



Zimtzicke

Zitat von: Can-El am 23.09.2015 11:34
Achtung! Ich spiele ungern Kuschelkats.

Wer mit mir spielt, riskiert ein Absinken seiner DPZ.

Eher geht ein Kam-El durchs Nadelöhr, als dass Can-El sich bei Schrott-Kats zurückhält.
Vom Morgengrauen (Start mit TV!)  :motz: zum Abendrot (vermutlich auf meiner Seite) - Spaß macht's trotzdem!  :winke:

Can-El

Hihi...schön, dass ich Euch so inspirieren konnte :-)))

Not Defined

#22
Kam die Frage wo das Bauhaus herkommt:
Erfurt, Weimar, Dessau und Dresden gab's zur Auswahl, glaub ich.
Was für ein Blödsinn.

Bauhaus steht in Aachen.
Und in Krefeld.
Und in Düren.
Und in Düsseldorf.
Und in Köln....

Und das ist nur ein kleiner Teil von NRW...

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

trusblue

  :))) :)))
Das wissen aber eher Leute mit Eigenheim!
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau