Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

unterschiedliche Anzeige

Begonnen von phoenix-sven, 28.01.2015 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Habt ihr das auch des Öfteren, das bei einigen Spielen die Kategorien angezeigt werden und bei einigen nicht?

ohne Anzeige

phoenix-sven



efjotef

So etwas ist mir noch nicht aufgefallen. Mir wurde aber mal "Test" statt "Comics" als Kategorie angezeigt.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AUTOMATIX - Schmiedet stets den richtigen Plan zum Sieg

phoenix-sven

also ich habe beide Spiele auf dem iPhone laufen, trotzdem dieser Unterschied

NoTricks

Wenn ich zu Hause auf dem iPad Spiele beginne und diese unterwegs auf dem iPhone weiterspiele, sehe ich nicht, welche Kategorien gespielt wurden. In der nächsten Runde sind sie dann allerdings da.

Viel schlimmer finde ich, dass der Chat auf dem iPhone 6 nur bruchstückhaft wiedergegeben wird. Von dem, was mir meine Mitspieler schreiben, sehe ich also nur einen Teil. Kennt jemand dieses Problem, oder weiß vielleicht sogar, wie es behoben werden kann?

Bella 51

#6
Teilweise werden die Chats nicht auf das andere Gerät überspielt, wenn z.B. nicht beide gleichzeitig im gleichen W-LAN eingeloggt sind. Manchmal allerdings auch, obwohl beide gleichzeitig eingeloggt sind. Ich kann keine Gesetzmäßigkeit feststellen und denke, es liegt an einer Severüberlastung

HaPe

nicht direkt: Wenn zwei Geräte den gleichen Account haben, wird das Gerät, das im Moment wirklich zum
chatten verwendet wird, den chat natürlich für diesen Zeitraum auch komplett haben.

Das Zweitgerät aber nur dann, wenn dort zu diesem Zeitpunkt nicht die Netzverbindung (WLAN) offline war
oder das Gerät in einer anderen Stromsparfunktion war. Auch muss QD zumindest im Hintergrund laufen.
Es muss also live mithören.


Lykourg

Zitat von: efjotef am 28.01.2015 12:34
So etwas ist mir noch nicht aufgefallen. Mir wurde aber mal "Test" statt "Comics" als Kategorie angezeigt.

Es passiert manchmal, dass man durch die Zurücktaste eine Runde nochmal spielen kann, inklusive der Kategorieauswahl. Dann kann man die Runde nochmal spielen, auch wenn sie nicht gewertet wird. Statt Runde xy wird dann Test angezeigt bis man das nächste Mal aktualisiert. Danach wird wieder alles richtig angezeigt. Ich hab teilweise auch schon Anfragen zum zweiten Mal bekommen, diese dann abgelehnt, obwohl ich vorher schon angenommen hatte und das bereits halb gespielte Spiel ist aus der Liste verschwunden. Kam dann aber auch mit dem Aktualisieren zurück.

Data

Hatte weder Test noch die gleiche Kategorie zwei Mal. Bin gespannt, was uns in Zukunft noch so erwartet...  ;)

Silentium

Heute in der letzten Runde, 2. Frage kam bei mir: Wo hat dieser Schauspieler nicht mitgespielt? Die gleiche Frage hatte auch Daggi. Nach dem Ende des Spiels zeigt es bei mir die folgende Frage an und angeblich hat keiner geantwortet.

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

Daggi

Bei mir ist unsere Frage auf dem Tablet richtig angezeigt.
Als ich gerade mit dem Phone einen Screenshot machen wollte, habe ich gesehen, dass dort auch die gleiche Anzeige wie bei Pinky steht.



Daggi

Bei uns war aber nicht die Frage unterschiedlich, die wir beantwortet haben, sondern nur die Anzeige danach.

neutrino

In diesem Thread hatte ich diese Variante auch beschrieben.  ;)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau