Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Computerspiele und Comics

Begonnen von randy123, 21.09.2015 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Achwas, über CS-Gemaule regst du dich nicht auf, du Glückliche  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Woodphonix

Nö, da freu ick mir, dass ich cs relativ gut kann :))
Aber mangas als Mist zu bezeichnen...  Ts ts ts...

https://youtu.be/v1IU1WPuTzQ
8)
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Seven~of~Nine

Zitat von: Speeroslav am 16.10.2015 11:21
Seven, du hast eine Kat mit unter 75%..?!?!?  :-\ ;)

Ich habe sogar zwei unter 75 % die natürlich jetzt aktuell wesentlich besser sind als der allzeit Durschnittswert vom ersten Tag an nach über 30.000 Spielen, das zeigt ja nur wie wenig Ahnung ich von dem Mistzeug anfangs hatte... Bei Comics war ich hingegen wohl eher Naturtalent, ohne die ganzen Mangas die ich mir mühsam merken mußte und noch andere paar Exoten hätte ich jetzt wohl 99 %.

Aber wie man hier ja schon sagte, inzwischen habe ich das Meiste mehr oder weniger auch assimiliert, wenn ich da noch einen Fehler mache und mein Gegner nicht, dann Pech gehabt. Netterweise sind die Leute die CS etc. gut können in anderen Kats schlechter und verhauen sich da mehr als sie dann mit CS und Co. ausgleichen können. Keiner kann ja alles wissen. Man muß nur mehr wissen als der jeweilige Gegner, das reicht in der Regel voll und ganz aus  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Earl Grey 65.

Gegen über 30.000 Spiele anzukommen, ist für einen Spieler mit u 10.000 Spielen generell ein eher abenteuerliches Unterfangen - da besteht eindeutig NACHHOLBEDARF  ;)

Daggi

Zitat von: Maurizio Pontini am 16.10.2015 14:16
...Comics würde ja gehen wenn der Mangamist nicht wäre 😝
Ich dachte, die Zeichner heißen Mangaka  :-\
Oder ist das eher das Pendant zu "Bigamist"?

maurizio.pontini

Zitat von: Woodphonix am 16.10.2015 14:30
Mangamist???  Jetzt bin ich beleidigt  >:D

Na dann halt Mangazeuchs  :))) Wenn des nich wäre, würds mich ned stören. Bin halt mit Mickey Mouse, Batman, Spiderman, Donald Duck aufgewachsen  :P

NeuesIpad

Zitat von: Seven~of~Nine am 16.10.2015 15:49
Ich habe sogar zwei unter 75 % die natürlich jetzt aktuell wesentlich besser sind als der allzeit Durschnittswert vom ersten Tag an nach über 30.000 Spielen, das zeigt ja nur wie wenig Ahnung ich von dem Mistzeug anfangs hatte... Bei Comics war ich hingegen wohl eher Naturtalent, ohne die ganzen Mangas die ich mir mühsam merken mußte und noch andere paar Exoten hätte ich jetzt wohl 99 %.

Aber wie man hier ja schon sagte, inzwischen habe ich das Meiste mehr oder weniger auch assimiliert, wenn ich da noch einen Fehler mache und mein Gegner nicht, dann Pech gehabt. Netterweise sind die Leute die CS etc. gut können in anderen Kats schlechter und verhauen sich da mehr als sie dann mit CS und Co. ausgleichen können. Keiner kann ja alles wissen. Man muß nur mehr wissen als der jeweilige Gegner, das reicht in der Regel voll und ganz aus  :))


Den letzten Satz hänge ich mir übers Bett  :up:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

#32
Zitat von: Earl Grey 65. am 16.10.2015 15:53
Gegen über 30.000 Spiele anzukommen, ist für einen Spieler mit u 10.000 Spielen generell ein eher abenteuerliches Unterfangen - da besteht eindeutig NACHHOLBEDARF  ;)

Pass bloß auf, Seven über die Quantität zu definieren kann böse enden, ich sage nur Assimilation  :P
Zitat von: Maurizio Pontini am 16.10.2015 16:50
Na dann halt Mangazeuchs  :))) Wenn des nich wäre, würds mich ned stören. Bin halt mit Mickey Mouse, Batman, Spiderman, Donald Duck aufgewachsen  :P


Ich mit Dussel Duck, Primus von Quack und Lupo, die passen besser zu mir  :) 
Und den Manga-Mis* kannste  >:( >:D :'(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Earl Grey 65.


maurizio.pontini

Zitat von: NeuesIpad am 16.10.2015 17:17
Pass bloß auf, Seven über die Quantität zu definieren kann böse enden, ich sage nur Assimilation  :P

Ich mit Dussel Duck, Primus von Quack und Lupo, die passen besser zu mir  :) 
Und den Manga-Mis* kannste  >:( >:D :'(

Fix und Foxi, Tom und Jerry, Tim und Struppi, Lucky Luke, Bugs Bunny, Asterix und Obelix nich zu vergessen  :) Aber was wird meistens gefragt, des Mangagedöns  >:( :)))

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

maurizio.pontini

Zitat von: Woodphonix am 16.10.2015 17:31
Cartoon Network Block?  ;) :))

Japaner halt, kein Vetorecht im Sicherheitsrat, aber uns mit Manga bla bla bla überschwemmen  :P :P

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

maurizio.pontini

Zitat von: NeuesIpad am 16.10.2015 17:37
Bist du bitte etwas vorsichtig, danke.

Was denn, wenn jemand über die Italiener lästert beschwer ich mich ja auch nich  :o Wobei ich konter dann immer mit WM 2006 und ich sach nur Halbfinale  :))

Woodphonix

1) Chinesin
2) hab früher sehr gerne Cartoon Network Block geschaut...  Kabel 1 Sonntag... <3
3) hatte nen Schrank voll ltbs... Schätze ca 200-300 müsste ich gehabt haben :'(
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Earl Grey 65.

Zitat von: Maurizio Pontini am 16.10.2015 17:34
Japaner halt, kein Vetorecht im Sicherheitsrat, aber uns mit Manga bla bla bla überschwemmen  :P :P
Hey du BANAUSE - ist dir noch nie aufgefallen, dass Manga KUNST ist ??????

maurizio.pontini

#41
Zitat von: Earl Grey 65. am 16.10.2015 17:45
Hey du BANAUSE - ist dir noch nie aufgefallen, dass Manga KUNST ist ??????

Waaaas? Ich find Mickey Mouse & Co viel schönere Kunst  :P Im übrigen ist Comics und Computer für mich nach wievor unnötiges Wissen, mit diesem Wissen kann man höchstens bei gleichgesinnten vielleicht beeindrucken, aber für mich ist Allgemeinbildung sinnvoller.  :P :P :P

ErhardV48

Seit ich meinen C64 gegen einen PC ausgewechselt habe, spiele ich keine Computerspiele mehr ..... außer Candy Crush und QD.

Glücklicherweise werden einige Spiele und sehr viele Comics verfilmt. Mein Glück!

Zu Kunst oder nicht Kunst:

Egal ob Max und Moritz, Micky und Donald, Fix und Foxi oder Akira, Sailor Moon, Detective Conan oder Onepiece.
Für mich gehört das zur zeitgenössischen Kunst wie Roy Lichtenstein, Jeff Koons, Tomi Ungerer, Jean Tinguely etc.
 
Körper und Ungeist
Keep cool but do not freeze. (Hellmann's Mayonnaise)
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau